• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Die scheiss Blauen (Kickers...). Da dürft Ihr gewinnen.

Falls Waldhof die kommende Saison wieder in die Relegation um die Dritte mitspielt, dann wird dieses Mal Endstation gegen die 60zger sein :znaika:.

Wieder gewonnen. :biggthump

Nächste Woche gehts auch für den SVW wieder weiter. Ärgerlich das mit der RL-Lizenz bei Fifa.

Alles wieder von vorne... :dead::( dauert wieder bis Weihnachten bis ich wieder richtig Bock auf den SVW hab. Darf gar nicht daran denken. :mad:

@Masipulami: ersten Glückwunsch der Saison :)

Der SVW heute in Kassel, die einen auf OFC machen und mit -9 Punkten starten. Bonsai in Hoffenheim, Frankys ehemaliges wir/uns spielt erst morgen in Mainz. :znaika:

Ich halte von Jones nichts. Darüber hinaus finde ich sie einfach unsympathisch und mit der Ausstrahlung einer leeren Wasserflasche ausgestattet. Normalerweise müsste sie von sich aus zurücktreten. Die ganze EM war eine Katastrophe und ein spielerischer Offenbarungseid.

Im übrigen finde ich das sich der Frauenfußball vom Unterhaltungswert eher zurückentwickelt. Das was ich von der EM gesehen habe war schon übelstes Gegurke.

Die 60zger sind ganz gut in die Puschen gekommen. 6 Spiele, 5 Siege und Tabellenführung. Die haben schon 1/6 der Liga-Spieltage gespielt :eek:

Zurück
Oben