• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

An nächstes Jahr kann ich noch gar nicht denken. Man wird sehen wie sich der SVW neu aufstellt.

Wenigstens ist es ruhig geblieben, war auch nicht völlig unwichtig für das Image des Vereins.

An nächstes Jahr kann ich noch gar nicht denken. Man wird sehen wie sich der SVW neu aufstellt.

Wenigstens ist es ruhig geblieben, war auch nicht völlig unwichtig für das Image des Vereins.
Finde es auch vorbildlich, dass man entgegen aller Erwartungen dann kein Chaos gestiftet hatte. Top!

War sicher auch der Polizeistrategie zu verdanken, aber trotzdem sehr positiv. Man muss die Reaktionen der Fans aber auch so ein wenig verstehen können. Natürlich ist Gewalt immer scheiße, aber wenn man es durch die Relegation mit der Dramatik so auf die Spitze treibt setzt halt manchmal das Hirn aus.

Ich gebe zu das mein erster Impuls nach dem vergebenen Elfer auch erstmal war: "jetzt reißt ihnen wenigstens die Hütte ab", das ist natürlich Quatsch und verfliegt auch ganz schnell wieder aber wenn so ein eher gesitteter Fan wie ich im ersten Moment so Gefühle hat dann kann ich die ein oder andere Frustentladung verstehen. Das ist imo auch ein großer Unterschied ob sowas geplant passiert oder spontan aus Frust. Klar, das Ergebnis ist immer kacke aber latente Verständnis für das was in Braunschweig oder München passiert ist habe ich schon (und fand es alles in allem auch nicht so schlimm wie es in den Medien gemacht wurde).

@WickieFUX: Sorry dass das mit dem Aufstieg nicht geklappt hat ... Ich kenn das Gefuehl :( ... Diese verkackten Aufstiegsspiele sind einfach Mist. Da braucht man nur einen schlechten Tag, verliert das Hinspiel mit 3:0 und kann es im Prinzip schon vergessen. Regulaere Saisonleistung hin oder her. Siehe Ellersbersch. Wobei mich der Aufstieg von Haching wirklich freut. Das ist total nett da draussen. Ein echt perfektes Stadion fuer nen Familienausflug.

@OFC: Naja. Ich weiss nicht, ob mit uns wirklich wieder zu rechnen sein wird. Da werden bestimmt wieder irgendwelche Leichen im Keller gefunden. :zahn:

Tja die Schmierlappen beim DFB haben sich sicher schön schmieren lassen...

Na ja, wenn alle 19 Vereine dafür sind an den 2 spielfreien Wochenenden in der Saison sich zu opfern. Kohle gibts obendrauf dafür.

Ulm vs. China :sabber: :zahn:

Oh, der KSC spielt ja dann auch mit im BFV-Pokal. :naughty:

Der SVW steigt erst ab der dritten Runde mit ein, die erste Möglichkeit für das traditionelle Ausscheiden besteht dann gegen Eintracht 93 Walldürn, TSV Stümpfelstrumpf, VFR Uissigheim oder VfR Gommersdorf. :D

Die Ultras sind schon heißt: "Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers, 1.FC Saarbrücken, TuS Koblenz, Hessen Kassel, egal wer es wird am 1. Spieltag, die müssen über 2000! Schlachtenbummler in Rot-Gelb-Rot überstehen. Egal ob Mannheim, ob Stuttgart, ob Peking, ob Chongqing, ob fern, ob nah. Wir sind immer da, China Ultra!"

:rofl:

Der Rahmenspielplan ist da, was es nicht alles für Vereine gibt. :D
28.- 30.07 KSV Hessen Kassel– SV Waldhof Mannheim
04.- 06.08 SV Waldhof Mannheim – SV Elversberg
11.- 13.08 SV Röchling Völklingen – SV Waldhof Mannheim
18.- 20.08 SV Waldhof Mannheim – SC Freiburg II
22.- 23.08 SV Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim
25.- 27.08 SV Waldhof Mannheim – 1. FSV Mainz 05 II
01.- 03.09 FSV Frankfurt - SV Waldhof Mannheim
08.- 10.09 SV Waldhof Mannheim – Wormatia Worms
15.- 17.09 FC-Astoria Walldorf – SV Waldhof Mannheim
22.- 24.09 SV Waldhof Mannheim – TuS Koblenz
29.9- 01.10 Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof Mannheim
03.10 Spielfrei
06.- 08.10 SV Waldhof Mannheim – 1. FC Saarbrücken
13.- 15.10 VfB Stuttgart II - SV Waldhof Mannheim
20.- 22.10 SV Waldhof Mannheim – Kickers Offenbach
27.- 29.10 TSV Schott Mainz - SV Waldhof Mannheim
31.10 SV Waldhof Mannheim – TSG 1899 Hoffenheim II
03.- 05.11 TSV Steinbach – SV Waldhof Mannheim
10.- 12.11 SV Waldhof Mannheim – SSV Ulm 1846 Fußball
17.- 19.11 SV Waldhof Mannheim – KSV Hessen Kassel
24.- 26.11 SV Elversberg – SV Waldhof Mannheim
01.- 03.12 SV Waldhof Mannheim – SV Röchling Völklingen
08.- 10.12 SC Freiburg II – SV Waldhof Mannheim
https://www.svw07.de/aktuelles/news/regionalliga/rahmenspielplan-veröffentlicht

Ende August und Anfang September ist auch was für @high§core und @Franky dabei. :)

Zurück
Oben