• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Gutes Spiel, fantastische Stimmung und die Leistung der Mannschaft stimmt mich optimistisch. Ein 0:0 im Heimspiel ist ne gute Ausgangslage. Wir machens wie Lotte letztes Jahr.

Notiz an mich: falls nochmal eine Relegation ansteht Sitzplatzkarten besorgen. War kaum auszuhalten.
??? Was war los?

Die Hitze und halt die scheisse das man aus dem Block kaum noch rauskommt bzw. wenn man raus ist wohl nicht mehr reinkommt. Hat mich letztes Jahr schon genervt, aber ich war wieder zu faul zur Geschäftstelle zu fahren und online gibt's nur Steher. Bin einfach mittlerweile zu alt und zu faul für einen Stehplatz bei so einem Spiel. :zahn:

Top, da hat man auch Eindrücke aus erster Hand von der Gegenseite. :biggthump

Vorab: egal was du da erlebst, das ist nicht repräsentativ, der Fux und ich sind nicht so! :zahn:

Ja, habe ich mir eben auch gedacht. :rofl: :luxhello:

EDIT, könnte auch aus dem blaster sein:
In der Tüte riechts schön wurstig, rauchig. Ich hätte fast das Wurstwasser aus der Tüte geschlabbert. Dann habe ich mich aber doch an das gehopfte gehalten.
:lol:

Und das Forum hat Geschmack, wie man dem Tegernseer entnehmen kann. Feuerwürste putz ich immer an den Christkindlmärkten weg.

Zuletzt bearbeitet:
Neues von der Front: in Meppen schon viele erkennbare Gästefans unterwegs. Das reichte vom angenehmen Plausch über Schnapsleichen bis hin zur Fraktion Bauchtasche. Konnte aber keine wirklichen Auseinandersetzungen ausmachen, nur verbale Scharmützel.

Selbst in Lingen (20km vor Meppen) habe ich einige Mannheimer gesehen. Auch hier Alkpegel extrem hoch, aber friedlich.

Morgen wird es definitiv knallen, entweder schon vorm Spiel oder während des Spiels bzw. nachher. Es sind wohl viele Gäste mit Heimtickets unterwegs, dazu angeblich (!) ne größere Gruppe erlebnisorientierter Frankfurter. Und auch für die Dorfjugend hier ist das wohl das Krawall-Highlight des Jahrzehnts.

Bin gepannt, stehe unmittelbare Nähe Gästekurve und werde den Pöbel auf allen Seiten beobachten.

Das wird schon friedlich bleiben wenn ihr uns aufsteigen lasst. :D

Kommt das nu auch im TV oder nur im Stream?

Das wird schon friedlich bleiben wenn ihr uns aufsteigen lasst. :D
Oder es werden Waldhöfer mit Heimtickets nicht ins Stadion gelassen, es gibt offensichtliche Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, das Spiel geht verloren, es gibt hochmotivierte Beamte und die Dorfjugend macht den Molli... dann ist nicht der richtige Zeitpunkt für Grundsatzdiskussionen @mcpete, da heißt es Beine in die Hand nehmen. :D

@high§core: nur Stream

Wofür zahle ich eigentlich GEZ, das ist doch zum kotzen. Wenn der Stream abkackt werde ich zum Hirsch! Läuft der wenigstens im Browser von einem Smart TV oder muss ich da auch noch den Laptop an den TV nippeln?

@mcpete einfach nen blau schwarzen Schal um und dann passiert dir nix. :naughty:

Bin schon extrem heiß, wäre auch ziemlich enttäuscht wenn das wieder nichts wird. Das muss einfach klappen heute, Meppen darf gerne wann anders aber heute gibt's nur den SVW!

Oder es werden Waldhöfer mit Heimtickets nicht ins Stadion gelassen

Das will ich doch hoffen. Ist ja auch angesagt, dass man in fremder Montur nicht in die jeweiligen Bereiche kommt. Hat mich in Dortmund auch genervt. Da saßen auch überall schwarz-gelbe im Gästeblock. Finde ich scheisse. Heim ist Heim und Gast ist Gast.

Zurück
Oben