• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Schon 22.161 Karten (+ eine für pete) verkauft. :luxhello:

Außerdem gab es doch noch ein paar Sitzplatzkarten für das Rückspiel.

Konnte meine Karte zum Glück zurückgeben. Mein Fansein geht sicher nicht wo weit, als dass ich nach Mannheim runterfahren würde. :D

In erster Linie drücke ich meinem Kollegen die Daumen, der bei Meppen spielt. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm. Dann freut sich der Fux und der Wicker. :)

Dank dir, aber unter der Woche ist das bei mir nicht machbar. Aber ein Mini-ZT könnten wir bald mal wieder angehen, der olle @Crayfish ist afair auch wieder irgendwo in der Pfalz wohnhaft. :)

Langsam kribbelts. :D

Sowohl SWR3 als auch NDR zeigen das Spiel. Beide unabhängig voneinander? Dann müsste man sich ja entscheiden...

Richtig gutes Spiel. Hätte 2:2 stehen müssen. Der Platzverweis leider total unnötig. Wird schwer jetzt.

Zurück
Oben