• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

:luxhello:

Die Relegationen sind schon geil. Egal ob es um die BuLi, 2. BuLi oder tiefer geht. Mehr Kampf und Dramatik geht nicht.

Meister müssen direkt hoch, das ist so eine absurde Regelung. Für Mannheim wäre das so bitter, wenn es wieder nicht klappt.

100% agree!

Offenbach und Elversberg haben letztes Jahr auch beide ne sehr gute Saison gespielt und sind auch nicht aufgestiegen.

Der nächste Schweinemarkt ist vermutlich erst Ende Juni :nixweiss:

Keine Sitzplätze für Behinderte, keine ermäßigten Tickets für arme Leut' - ein eisiger Wind weht da durch Meppen. Wirkt nicht gerade deeskalierend. :D

Die sind komplett überfordert. Da werden nachher sehr viele bunt gemischt auf den Tribünen sitzen/stehen. Sport frei. :D

Girth fällt bei Meppen übrigens aus, gratuliere dem SVW schon mal zum Aufstieg.

Habe ich vorhin gelesen, als ich nachgeschaut habe, ob es schon eine Antwort von Meppen gibt. Ich meine, letztes Jahr gab es einen vergleichbaren Ausfall beim SVW.

Zurück
Oben