• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Achwas. Man muss den Allesguckern halt etwas Abwechlungs bieten, die sind ja sonst nur Profifußball gewöhnt. :D

Jo...und meine wertvollen Links interessieren wieder keine Sau, weil alle nur an sich denken :D

Halbzeit. Nicht unverdient imo.

Den Link like ich nicht, sonst zeigt mich noch jemand an. :znaika:

Spiel wird noch gedreht, wirklich besser ist Saarbrücken imo nicht. :znaika:

Sie sind nicht unbedingt besser, aber für eine Auswärtsmannschaft spielen sie mutig und zielstrebig mit. Von Waldhof habe ich nicht eine klare Torchance gesehen, auch wenn sie imo etwas Übergewicht im Mittelfeld haben. Wird jetzt sicherlich eine Schlacht. Meinetwegen sollen die Mannheimer aufsteigen. Vielleicht schaff ichs dann mal nach Regensburg zu fahren bzw. nach Mannheim, verkleidet als Hachinger Ultra :D

Schwacher Auftritt, irgendwie sind TV Übertragungen kein gutes Omen.

Zumindest kam man in den letzten Minuten etwas besser ins Spiel.

Nach der roten Karte war ich fest im Glauben es kippt. Aber Saarbrücken macht das sehr clever. Von Mannheim habe ich mehr erwartet. Bißchen Pech haben sie jetzt auch. Wenn der Anschluss fällt könnte es nochmal heiß hergehen.

Dreier im Sack, Mausi verliert im Spitzenspiel. Jetzt zehn Punkte auf Saarbrücken bei einem Spiel mehr. Allerdings fallen nächste Woche die Teutonen in Mannheim ein - diesmal nicht vergessen, den Zehner auf eine Niederlage zu setzen. :D

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Hoffentlich gibts dann kein böses Erwachen, wenn sie in der Relegation gegen einen starken Gegner ran müssen.

@mcpete: Meppen ist Meister

@Bonsai: wird doch nochmal eng, oder?

@WeedFUX: der Nachbar steht fünf Spieltage vor dem Saisonende auf Platz drei. Der Erste steigt direkt auf (:blub:), der Zweite qualifiziert sich für die Aufstiegsspiele.
1. Weinheim (65)
2. Heddesheim (58)
3. VfR (57)

Wäre nett, wenn die weiter auf Abstand gehalten werden könnten. Die sorgen ja nur für Unmuß! :D

Die habe ich gar nicht mehr im Blick, müsste ich jetzt aber auch nicht zwingend unter den Aufsteigern haben.

Aber ist eh egal, nächstes Jahr kickt der SVW eh drittklassig. :victory:

Zurück
Oben