• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Drei Punkte aus Koblenz mitgenommen. :luxhello:

Nächste Woche schnürt Bonsai mal wieder die Laufschuhe und dehnt sich ab der 80. Minute. ;)

Drei Punkte aus Koblenz mitgenommen. :luxhello:

Nächste Woche schnürt Bonsai mal wieder die Laufschuhe und dehnt sich ab der 80. Minute. ;)

Dreier am Sonntag und das kann eigentlich nicht mehr in die Hose gehen. Btw. zwei Karten inkl. Porto 42€, preislich sind wir schon in der zweiten Liga angekommen. War aber zu Faul die Karten abzuholen. :zahn:

Könnte man meinen. :D

Natürlich ein normaler Sitzer, in den Businessbereich lass ich mich nur von Lieferanten einladen. ;)

Jo, das sollte jetzt wirklich nicht mehr schiefgehen.

Wobei das fußballerisch letzte Saison imo stärker war.

Erste Halbzeit verkackt, zweite Halbzeit die Dinger nicht reingemacht und in der 90. den Ausgleich reinmurmeln lassen. :(

Da die ersten beiden Plätze den Aufstieg nicht garantieren, kann das Ganze auch diese Saison wieder in die Hose gehen. ;)

Zurück
Oben