• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Danke. Mal sehen wie lange wir da oben verharren können. Der FCS hat sich in den letzten Jahren nicht gerade durch Konstanz ausgezeichnet.

Dennoch hab ich dieses Jahr ein gutes Gefühl. Mein Tipp ist, dass es der FCS und Elversberg (also zwei saarländische Teams) in die Playoffs schaffen. Aber naja, die Saison ist noch lang.

Kroos mit 20 Mios im Jahr....net schlecht. Weiß nicht, ob die Bayern damals nicht einen Fehler machten als sie ihn ziehen ließen.

Yay, mal wieder drei Punkte. :)

Nächste Woche das Spiel der Spiele. Ich bin noch unschlüssig, wie viel ich gegen den SVW setzen soll. :D

Elverserg marschiert. Aber ein wichtiger dreier für den SVW.

Setz auf den Waldhof, nächste Woche wird die Watzenborner Festung gestürmt. :D

:ja:

Eben habe ich auch geschaut, wie es denn bei den Jungs vom Chinapalast läuft (gar nicht mal so einfach, die Liga auf kicker.de zu finden). Sie sind aktuell Dritter, Erster ist Heddesheim. :D

Und in der Liga spielt auch ein ähnlich kultiger Verein, der TSV Strümpfelbrunn. :D

Naja, objektiv betrachtet, sind das doch beides Drecksvereine. :D War das mit Lautern nicht schon längst bekannt? Ich meine, in blau-schwarzen Kreisen wurde das damals rege diskutiert.

Btw: gut, wenn man sich auf Freunde verlassen kann. Er hat vergessen, meine fünf Euro auf die Teutonia zu setzen. :biggthump

Nach 18 Spieltagen Zweiter, läuft dann doch ganz gut. Und Bonsais Team hat am Ende bestimmt auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. :)

Da wollte ich am Wochenende mal wieder zum SVW und dann wird das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. :(
Dabei hats Samstags doch gar nicht mehr geregnet, naja lieber auf Nummer sicher als den Rasen für teuer Geld wieder aufbereiten zu müssen.

Ansonsten ein richtig spannendes Rennen um die Relegationsplätze. Alles noch drin für die Waldhof Buben, auch wenn spielerisch letzte Saison gefühlt mehr Substanz da war. Kommen wir wieder in die Relegation dann zwinge ich WickerMan zum Stadionbesuch. :D

Das Spiel wird am 06.12. nachgeholt, da ist der Zustand des Rasens sicherlich sehr viel besser... aber der Acker ist traditionell ein Problem, hier brauchts vermutlich mal wieder ein mehrmonatiges Gastspiel von einem aufstebenden BL-Club, damit der Spielbetrieb auch bei etwas Wind und Regen gesichert ist. :D

mir ist dieses Kleinod mal wieder untergekommen. Wirkt mit den Jahren umso sympathischer, da solche Leute wie Schlappner heututage ja unerwünscht sind:

Zurück
Oben