• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Labbadia raus, dafür jetzt wohl mit Gisdol.

Auch wenns hier HSV-Fans gibt, aber denen wünsche ich echt mal den Abstieg. Vor allem der Beiersdorfer ist doch ne Null. Ich hätte Labba noch ein paar Spiele Zeit gegeben. Die Leistung gestern war insgesamt doch richtig ordentlich. Es war halt der FC Bayern.

Beiersdorfer ist so ein richtiger Schlips-Träger, der zufällig früher mal mit Stollen über den Rasen gelaufen ist. Er hat offensichtlich null Durchblick und ist arrogant ohne Ende (ohne zu merken, dass er eigentlich eine ziemlich kleine Wurst ist). Schade um Labbadia. Generell ist es beängstigend, wie mit den Trainern umgegangen wird. Wie Vieh...

Der HSV hat sich seinen Ruf ehrlich erarbeitet und Herr Gisdol scheint mir in der Lage zu sein, seine Halbwertzeit in HH realistisch zu beurteilen. :zahn:
Ich finde die Verpflichtung im Uebrigen nicht schlecht. Der hat Hoffenheim ziemlich aus der Scheisse gezogen.

Zurück
Oben