• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Mal sehen was da kommt. Bis jetzt ist da ja nichts, was man so nicht eh schon "wusste". Vielleicht führt die Ballung der Berichterstattung dazu, dass was passiert aber da glaube ich längst nicht mehr dran.

Andererseits war die SGE auch ein Chaosclub bevor Bruchhagen das Ruder übernommen hat. Kann klappen... aber irgendwie habe ich das in den letzten Jahren schon öfter gedacht und der HSV hat es immer wieder aufs neue geschafft jeglichen Optimismus sofort im Keim zu ersticken.

War der Grund für seinen Rücktritt im Frankfurt nicht das er kürzer treten wollte und jetzt gibt er sich den HSV. Dagegen dürfte Frankfurt in den letzten Jahren ein Spaziergang gewesen sein.

Was Bruchhagen kann, ist einen Verein langfristig finanziell stabilisieren. Aber weder vor Abstiegen schützen, noch ihn richtig erfolgreich werden lassen.

Vor allem irritiert mich, dass er zum HSV geht. Erstens wollte er gar nichts mehr machen, zweitens hat er Clubs, die sich ständig große anderweitige Finanzspritzen holen, immer extrem verteufelt. Keiner Ahnung was er da will? Die Kohle hat er eigentlich überhaupt nicht mehr nötig.

Es überrascht mich auch, dass Heribert sich das nochmal antut. Eine Zukunftslösung sieht jedenfalls anders aus, der ist doch auch schon Ende 60?
Für den HSV ist das ein schöner Sprung. Endlich mal jemand, der Ruhe und Plan in die Sache bringen wird.

Für uns ist das natürlich unschön. :(

Allofs auch draußen. Gar keine höhnischen Bremer Kommentare hier? :confused: :D

Die Ähnlichkeiten sind schon erstaunlich. Mit einem aufstrebenden Klub schafft er es gute Transfers zu tätigen. Irgendwann schnappt er über, kann nicht mehr mit dem Geld umgehen und verpflichtet Großteils nur Mist für großes Geld.

Der Traum als zweite Kraft im deutschen Fußball platzte mit der Abgasaffäre jedoch auch sehr schnell.

Zurück
Oben