• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Schananananollu wurde von der CAS für 4 Monate gesperrt = bis Saisonende.
Hintergrund der Sperre ist eine Auseinandersetzung zwischen Hakan Calhanoglu und dem türkischen Verein Trabzonspor. Während seiner Zeit beim Karlsruher SC im Jahr 2011 hatte Calhanoglu als Minderjähriger eine Vereinbarung mit Trabzonspor bezüglich eines Wechsels getroffen. Er verlängerte jedoch dann seinen Vertrag beim Karlsruher SC und wechselte später zum HSV. Der CAS sah genau wie die FIFA das Verhalten des Spielers als Vertragsbruch gegenüber Trabzonspor an.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...oglu-bayer-leverkusen-vier-monate-sperre.html

Die Geldstrafe wird ihn schon stören. Dich stört es doch bestimmt auch, wenn Dir die Hälfte vom Monatsbrutto als Strafe aufgebrummt wird, oder?
Schlimmer ist natürlich das Spielverbot. Am schlimmsten ist das aber wirklich für Leverkusen, die eigentlich völlig unverschuldet zusehen müssen. Dass er nicht "ganz sauber" tickt, hat man bei jedem seiner Wechsel bisher beobachten dürfen.

:close:

Einer der ganz ganz großen Spieler der letzten Jahrzehnte. Scholli hat es gestern treffend gesagt, "er war in 70% seiner Spiele überragend und in den restlichen 30% Weltklasse".
Kaum ein Spieler den ich je gesehen habe konnte so konstant seine Klasse über einen solchen Zeitraum abrufen. Wird leider eine kaum zu füllende Lücke hinterlassen.

Das er sich jetzt nicht als Sportdirektor verheizen lässt finde ich gut. Der wird noch viel zu wichtig für die Bayern als das er sich bereits jetzt auf so einen heißen Stuhl begibt. Er hat ohne Frage das Potential mal die Nachfolge von KHR anzutreten.

Jo, ist halt ein Karrieretyp. Wirkt auf mich immer wie ein Mensch, mit dem ich es keine fünf Minuten in einem Raum aushalten könnte. Dass er es mal für nötig gehalten hat, öffentlich zu betonen, dass er nicht schwul ist, sagt für mich schon vieles. In den letzten Jahren wurde er aber angenehmer.

Aber seine Leistung hat er immer gebracht. Überall. Einer bei dem jeder Fehler aufgefallen ist, weil er quasi nie welche gemacht hat.

Mal sehen was aus der Nummer wird. Wird er sich sehr genau überlegt haben.

Ich denke es ist der richtige Moment. Seit seinem Knöchelbruch vor 2 Jahren tat er sich schwerer damit konstant das höchste Level zu halten.

Jetzt hoffen wir auf den Heynckes-Effekt :love:

Wobei das imho in erster Linie an den Bayern liegt. Wenn Rummennige da schon vor Wochen erzählt, dass Lahm den Posten übernehmen wird, obwohl man noch Gespräche führt, dann sendet das ja auch ein ziemlich deutliches Signal, wie man sich die Zusammenarbeit in Zukunft vorstellt.

Im November:
Auf die Nachfrage eines Fans, ob man - gerade zur Zeit der sportlichen "Delle" (wie Uli Hoeneß die aktuelle Form der Münchner später in der Pressekonferenz bezeichnete) - nicht einen Sportdirektor verpflichten müsse, sagte Rummenigge: "Ein Sportdirektor ist bei uns von Nöten. Wir werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder einen Sportdirektor haben. Wir haben einen im Hinterkopf und werden den dann auch holen - den Namen haben Sie vielleicht auch schon gelesen. Nur er muss aktuell noch Fußball spielen, weil wir ihn auf dem Platz brauchen."
(http://www.spox.com/de/sport/fussba...-heinz-rummenigge-jahreshauptversammlung.html)

Finde diesen Artikel dazu auch ganz interessant:
http://www.spiegel.de/karriere/phil...dem-karriereende-nicht-braucht-a-1133642.html

@Nek'YarEr hat seinen Rücktritt erst der Bild gesteckt bevor er es abschließend mit dem Vorstand und der Vereinsführung geklärt hat. Hat ein Geschmäckle. Schauen wir mal was sich da entwickelt.

Einen kompeteten Sportdirektor / Vorstand brauchen wir diesen Sommer, das ist klar. Lahm hätte das sowieso noch nicht leisten können, weil ihm Connections, Erfahrung etc. fehlt. In ein paar Jahren brauchen wir aber auch einen neuen Vorstandsvorsitzenden, mal schauen wer dann für diesen Posten angestrebt wird.

Zurück
Oben