• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Man kann das sehen wie man will und gegen die Bullen sein wie man will, was aber gerade Salzburg aktuell im Nachwuchsbereich abliefert ist wirklich klasse und man sieht es auch in der CL Youth League und ich bin bei Gott kein Red Bull Fan im Gegenteil.
Wegen meiner Masterarbeit war ich auch bei denen in Salzburg für ein Interview und wie dort gearbeitet wird und das Arbeitsklima ist 1a.

Ich finde die Tatsache, dass ein RB Klub fuer den geforderten % der Transfers des anderen RB Clubs verantwortlich ist und man sich so unterhalb dieser ominoesen 30 Investorenprozent bewegt, fraglich. So kann man Financial Fair Play auch aushebeln. Das Aequivalent aus der Videospielszene wuerde man wohl als Exploit bezeichnen.

In München proleten sie mal wieder Stammtischparolen von sich.

Zitat: "Zwischen Sanches und Dembele liegen 18 Punkte"

So kann man seine Transferflops natürlich auch erklären. Sicher spielst in Dortmund eher und der Druck ist nicht ganz auf der Höhe wie in München. Doch schaut man sich die beiden an, dann hat der Dembele alles zur Weltklasse, dem Sanches fehlts eklatant an Tempo und Spielverständnis. Hoffentlich erlebe ich es noch, dass die Münchner in der Liga mal wieder gestutzt werden. Egal ob Dortmund, Leipzig oder sonst wer.

Drei Spieler stehen unter Manipulationsverdacht. Sie sollen bei Spielern der U23 von Werder Bremen eine Gegenleistung eingefordert haben für einen Sieg des VfL gegen den SC Paderborn, der Werders Chancen auf den Klassenerhalt vergrößert hätte.

https://www.noz.de/deutschland-welt...rmitteln-gegen-drei-profis-des-vfl-osnabrueck

Zum kotzen! Und ausgerechnet erneut Spieler des Vfl, denen ja auch schon 2009 Betrügereien nachgewiesen werden konnten ...

Menga und Heider geben zu, dass sie in der Woche vor dem Spiel des VfL gegen den SC Paderborn Kontakt mit zwei Mitgliedern der U-23-Mannschaft von Werder Bremen gehabt haben.Die beiden Fußballer, die früher in Werders U23 gespielt haben, behaupten, es sei zu keinen Verhandlungen oder Absprachen gekommen, man habe mit dem Anruf lediglich dem Drängen eines Mitspielers nachgegeben. Dieser Teamkollege habe sie immer wieder versucht anzustiften, persönliche Verbindungen nach Bremen zu nutzen, um aus der sportlichen Konstellation des letzten Spieltags Kapital zu schlagen. Menga und Heider sagen, dass sie nie Geld gefordert hätten. „Er hat mich immer wieder genervt, deshalb habe ich einen ehemaligen Mitspieler angerufen, mit dem ich ohnehin regelmäßig in Kontakt bin“, sagt der seit mehreren Wochen verletzte Heider, „dem habe ich gesagt, dass einer meiner VfL-Kollegen glaube, Werder würde uns für einen Sieg etwas zahlen. Mein Freund hat mich gefragt, was der Typ sich denken würde. Damit war der Fall für mich erledigt.

https://www.noz.de/deutschland-welt...cht-beim-vfl-menga-und-heider-geben-fehler-zu

Selten dämlich

In der (noch) aktuellen Ausgabe der 11Freunde ist ein wirklich lesenswerter Artikel ueber allerlei komplett schwachsinnige Austragungsmodalitaetetn diverserer Wettbewerbe aus allerlei Laendern drin. Seit langem mal wieder ein richtig guter Artikel in dem Blatt.

War ja abzusehen, trotzdem verstehe ich das nicht. Favre ist ein Supertrainer aber menschlich doch mindestens genauso schwierig wie Tuchel, alle anderen gehandelten halte ich für nicht geeignet und Nagelsmann wird nicht zu bekommen sein. Würde mich schon mal interessieren was da gelaufen ist, mir kommt das so vor als haben da ein paar unzufriedene mit hohem Standing in der Mannschaft aber schwindendem sportlichen Wert gemeutert. Wenn ich alleine an Sahins Auftritt nach dem gewonnen Pokal denke... kein guter Stil.

Schmelzer hat ja in die gleiche Kerbe gehauen. Macht man so etwas als Kapitän?
Naja. Als Kapitän repräsentierst du die Mannschaft. Und wenn die im Kollektiv Dinge scheiße findet, dann kann man das ruhig ansprechen. Und natürlich werden viele Spieler auch Kontakt mit dem Management und damit auch Insiderwissen haben. Für mich hört sich das einfach nach Meuterei an.

Auf mich wirkt das ziemlich befremdlich was da beim BVB vor sich geht.

Auf jeden Fall wird die halbe Liga auf Knien zu Tuchel gekrochen kommen. Leverkusen, HSV, Schalke das dürften die Kandidaten in der Bundesliga sein. Fände ich ja schon witzig wenn Tuchel zu S04 geht und mit der Truppe den BVB düpiert. Wie war denn das Verhältnis Heidel/Tuchel?

Sehe ich anders, TT wäre ja so oder so weg vom Fenster gewesen. Das wirkt auf mich wie billiges Nachtreten von Spielern die sich sportlich auf dem absteigenden Ast befinden und das dem Trainer in die Schuhe schieben. Aber das der BVB ein massives Hierarchieproblem hat ist ja kein Geheimnis.

Ich sehe halt (bis auf Favre) keinen Trainer der den BVB weiter bringt als Tuchel. Wäre schade wenn man sich durch solche Spielchen in der Entwicklung bremst.

Zurück
Oben