• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich weiss nicht wie es Euch ging, aber ich habe mich am Wochenende vorsichtig ueber die Reaktion der Hannoveraner "Normalo" Fans auf das ueblich Kind Gedisse der 96 Ultras gefreut. Dabei ging es mir garnich um die Sache. Anti Kind? 50+1? Mir piepwurscht. Worueber ich mich gefreut habe, ist die Tatsache, dass scheinbar endlich mal ein Fanblock die Eier in der Hose hatte, geschlossen gegen irgendwelche Stroemungen im Stadion anzubruellen, die ihm gegen den Strich ging. Meine stille Hoffnung: Dass sich andere "Normalo"Fans das zum Vorbild nehmen um auch in ihren Stadien mal ihre Kloeten in der Hose zu finden und geschlossen bspw irgendwelche Faschos in Grund und Boden bruellen.

Faschos in den Boden brüllen... Normalo Fans....
Du weißt das der tolle Event Fussball mit seiner absurden Haltung gegenüber allem was nicht der Norm entspricht doch vielen alten Nazi Gruppen erst wieder stark gemacht hat. In dem meisten Stadien ist der aktive Kampf gegen rechts ein großer Bestandteil der Ultras... Stimmung ist übrigens in Hannover keineswegs so gut wie Sky und co das gerne verkaufen möchten
Bin zwar Bremer aber lebe in Hannover, hier sind schon einige sehr unzufrieden mit Kind!

@TuerkTravolta .... Sorry mein Fehler. Haette in dem Fall nicht von Faschos reden sollen sondern von Protest im Allgemeinen. Dass Gredi und Bledi mal ihre Stimme erhoben haben und das auch medial Erwaehnung fand.

Janßen wurde bei St.Pauli entlassen, Kauczinski übernimmt. Die Trennung ist ok und überfällig, keine Ahnung wie man innerhalb von wenigen Wochen eine Mannschaft so zu Grunde richten kann ;) Kauczinski mag ich nicht. Nuff said.

Zurück
Oben