• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Nö. Sehe ich genauso. Favre ist auf keinen Fall die bessere Alternative. Ich halte sogar sehr viel vom Tuchel.

Nee, das, was die Spieler abgezogen haben, geht nicht, zumal TTs Ende eh beschlossene Sache gewesen ist. Da hätte ich mich lieber zurückgehalten.

Der BVB gibt kein gutes Bild ab. Damit hat sich speziell der Watzke ramponiert. Vielleicht wäre es für ihn auch bald mal an der Zeit?!

Favre und BVB :rolleyes:

Stuttgart hat per Mitgliedsentscheid beschlossen den Fußball aus dem Verein auszugliedern. Ziel für die nächsten Jahre ist sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren und 24,9 Prozent der Anteile als AG zu verkaufen. Mit gut 11 Prozent investiert Daimler rd. 41 Mio. Euro zum Start...

Na ich bin gespannt, ob das was wird. Euphorie verspüre ich trotz dem Aufstiegs nicht.

In 1h ist Supercup. Drücke Dortmund die Daumen. Dembele wird sich einiges vorgenommen haben. Heute gelesen, Barca könnte rd. 100 Mio. € Ablöse in die Hand nehmen...

Die habens jetzt ja, würde mich aber schwer wundern wenn der BVB ihn diese Transferperiode noch ziehen lassen würde. Der wird ja tendenziell eher teurer als billiger, so die Entwicklung weiter geht wie in der Vorsaison. Habe auch nicht das Gefühl das er sich beim BVB rausstänkern würde.

Ach so... Supercupsieger :victory:

Hätte ich nicht gedacht, nach den Leistungen in der Vorbereitung, dazu absurd viele Ausfälle bereits jetzt... hatte eigentlich mit einer ordentlichen Watschn in Dortmund gerechnet aber das sah Stellenweise sogar nach Fußball aus. Ich prognostiziere das die Bayern auch dieses Jahr nicht absteigen werden (musste man ja fast annehmen wenn man die mediale Berichterstattung der letzten Wochen gelesen hat).
Klaro Supercup interessiert keine Sau, war aber imo dank der durchwachsenen Vorbereitung für beide wichtiger als in den Jahren zuvor, das hat man dem Spiel auch angesehen und letztendlich können beide daraus ein positives Fazit ziehen.

Der Reschke will mit Stuttgart durchstarten und bald wieder zum oberen Drittel zählen. Ähnliche Ängste macht mir aktuell nur der Trump.

Zurück
Oben