Bonsai
Fly like an Igel!
http://www.kicker.de/news/video/der...dauerkrise---ist-der-dino-noch-zu-retten.html
Gestrige Sendung von Kicker TV zur (Dauer) Krise des HSV.
Gestrige Sendung von Kicker TV zur (Dauer) Krise des HSV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch ekelhafte Auswüchse. Scheiße für die Massen und ihr applaudiert.
Was? Bayern Hassern und BVB Fans hat die JHV der Bayern nicht gefallen? Crazy.
Ach kommt. Solche Leute wie Hoeneß sind doch das Salz in der Suppe. Wenn überall nur noch Langweiler sitzen, hat man nichts mehr zum drüber ärgern und diskutieren. Moralisch sehe ich da auch kein Problem. Er hat seine Strafe abgesessen unwirsch resozialisiert.
Ich muss erstaunt feststellen: Das sehe ich auch so. Er saß im Knast, hat seine Strafe bekommen und abgesessen. Er hat jetzt halt nen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis, aber darf man nun grundlegend niemand mehr einstellen, der mal eine Straftat begangen hat?Ach kommt. Solche Leute wie Hoeneß sind doch das Salz in der Suppe. Wenn überall nur noch Langweiler sitzen, hat man nichts mehr zum drüber ärgern und diskutieren. Moralisch sehe ich da auch kein Problem. Er hat seine Strafe abgesessen unwirsch resozialisiert.
Ich muss erstaunt feststellen: Das sehe ich auch so. Er saß im Knast, hat seine Strafe bekommen und abgesessen. Er hat jetzt halt nen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis, aber darf man nun grundlegend niemand mehr einstellen, der mal eine Straftat begangen hat?
Ja, er ist ein Arschloch. Das ist allerdings auch Preetz wie auch Watzke. So what. Er ist halt die Speerspitze der Arschlöcher.