• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Gestern hatte man ja auch das Gefühl, dass gleich Gegenstände auf den Vorstand von München geworfen werden. Wie die Masse da gepöbelt hat. Rundum eine widerliche Veranstaltung. Angefangen bei Hoeneß, der imho auf so eine Position überhaupt nichts mehr verloren hat. Da rühmen sich Audi und die Telekom mit ihrer Compliance aber den Widerling duldet man. Dann hat mich das Auftreten der Vorstandsriege auch gestört. Grundsätzlich haben sie gut reagiert und imho mehr aus ausreichende Räumlichkeiten angeboten aber dass man sich dann hinstellt und mehrfach betont, dass man eben der beste und größte Verein ist - muss das sein? In dem Rahmen vielleicht schon, ist ja eine Veranstaltung vom FCB für die Mitglieder gewesen. Was aber wie schon gesagt überhaupt nicht ging ist die Reaktion der Leute gewesen. Was war denn das Problem? Wurde doch alles auch im Zelt übertragen. Aber gut, wenn im Oberstübchen alles richtig verkabelt ist, dann hält man sich auch von dem Verein fern (;)).

Panne imo, wie Hoeneß von Feinden spricht. Gegner vielleicht, aber Feinde...:confused:

Höchste Zeit, dass die Bayern in der BuLi wieder mehr Gegenwehr bekommen. Die sind mehr als beyond earth.

Ach kommt. Solche Leute wie Hoeneß sind doch das Salz in der Suppe. Wenn überall nur noch Langweiler sitzen, hat man nichts mehr zum drüber ärgern und diskutieren. Moralisch sehe ich da auch kein Problem. Er hat seine Strafe abgesessen unwirsch resozialisiert.

Sehe das genauso wie mcpete. Fußball, gerade im Oberhaus, ist ein Unterhaltungsgeschäft und dem kann eine Figur wie Uli nur gut tun. Alle wollen Typen, Uli ist doch quasi der Proto-Typ. :D

Ach kommt. Solche Leute wie Hoeneß sind doch das Salz in der Suppe. Wenn überall nur noch Langweiler sitzen, hat man nichts mehr zum drüber ärgern und diskutieren. Moralisch sehe ich da auch kein Problem. Er hat seine Strafe abgesessen unwirsch resozialisiert.

Kriminelle haben im Fußball nichts verloren. Hat Ulli selbst gesagt. Aber da ging es nicht um ihn, sondern um Daum. Aber gut, was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern.

Ich muss erstaunt feststellen: Das sehe ich auch so. Er saß im Knast, hat seine Strafe bekommen und abgesessen. Er hat jetzt halt nen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis, aber darf man nun grundlegend niemand mehr einstellen, der mal eine Straftat begangen hat?
Ja, er ist ein Arschloch. Das ist allerdings auch Preetz wie auch Watzke. So what. Er ist halt die Speerspitze der Arschlöcher.

Ich muss erstaunt feststellen: Das sehe ich auch so. Er saß im Knast, hat seine Strafe bekommen und abgesessen. Er hat jetzt halt nen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis, aber darf man nun grundlegend niemand mehr einstellen, der mal eine Straftat begangen hat?
Ja, er ist ein Arschloch. Das ist allerdings auch Preetz wie auch Watzke. So what. Er ist halt die Speerspitze der Arschlöcher.

Der Unterschied ist auch: Hoeneß ist ein Arsch, aber wenigstens unterhaltsam! Preetz z.B. ist einfach nur ein Spacko und dazu noch stinklangweilig (so wie der ganze Verein). Da habe ich lieber ein unterhaltsames Arschgesicht mehr in der Buli, als so jemanden.

Zurück
Oben