• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Hoeneß ist rehabilitiert, sehe da kein Problem. Und ich finde solche Typen besser als irgendwelche glatten Speichellecker. Ist doch schön, wenn man noch Feindbilder haben kann. ;)

Darauf warte ich schon lange. Ein Buch mit einer Abrechnung gegen alles und jeden hätte was :D

Das Comeback brauche ich hingegen nicht. Ein Job hinter den Kulissen abseits der Öffentlichkeit? Sofort und ohne zu zögern. Aber für die Spitze des Vereins ist er nicht mehr geeignet.

Zieht sich heute jemand den Supercup rein? Sportlich natürlich wenig wert, aber interessant kanns schon werden, speziell durch die Neuen beim BVB und Carlo A.

Neuer is neuer Kaeptn. Hm. Finde ich nicht gut. Nicht dass ich es ihm nicht goennen wuerde. Im Endeffekt ist mir das auch egal. Ist ja mittlerweile eh nur noch symbolisch.
Aber genau haette man hier imho ansetzen koennen und Dscherohm zum Kaeptn machen sollen. Um den Nachbarschaftsnoerglern ein symbolisches Pflaster auf den Mund zu pappen. Verpasste Chance.

Zurück
Oben