Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FußballFranky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch
Bielefelder Alm zu meiner "War ich" Liste hinzugekommen. Durchschnitts Zweitliga Stadion. Allerdings lassen baulich sowohl Heim wie auch Gaesteblock ne ordentlich Dezibelzahl zu. Hat gefallen. Bratwurst war auch echt gut. Gefiel. Kann man sich mal geben.
Edit: Bibi Steinhaus hat nen Arsch wien Brauereigaul
Noch ein Nachtrag zu meinem kleinen Bielefeld Ausflug: Mit meinem Bekannten noch kurz in den Fanshop. Und mit Erstaunen festgestellt, dass die dort den am wenigsten durchdachten Fanartikel der Welt verkaufen. Einen Arminia Fussabtreter. EINEN FUSSABTRETER! HALLO?
Mal im Ernst: Wer putzt sich den bitte seine Schuhe auf nem Fussabtreter ab, auf dem das Logo seines Herzensvereins prangt? In nem DSC Fanshop muesste man dann
doch bitte eher ne Preussen Muenster Fussmatte verticken ...
Die Milliardengrenze ist geknackt. Sportschau und Sportstudio bleiben. Sky behaelt die meisten Live Rechte. Und wenn ich das richtig verstanden habe bekommt Eurospocht die Live Rechte fuer die Freitags, Sonntags und Montagsspiele.
Konkret hat Eurosport 43 Live-Spiele aus der Bundesliga erworben, die am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30 Uhr) und künftig auch am Montag (20.30 Uhr) ausgetragen werden. Sport1 hat ab 2017/2018 keine Live-Rechte mehr für die 2. Liga.
Mir eigentlich wurscht. Der Zuwachs ist imo erforderlich, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Sky ist eh gekündigt auf nächsten Jan oder Feb. Des koschtet mir zu viel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.