• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_eurosport-und-sky-erhalten-live-rechte.html

Die Milliardengrenze ist geknackt. Sportschau und Sportstudio bleiben. Sky behaelt die meisten Live Rechte. Und wenn ich das richtig verstanden habe bekommt Eurospocht die Live Rechte fuer die Freitags, Sonntags und Montagsspiele.

Falsch, Sonntags nur für die 5 Buli Sonntagsspiele:

"Eurosport bekommt von der DFL die Rechte an dem sogenannten "Paket A" mit dem Freitagsspiel um 20.30 Uhr, den jeweils fünf Bundesligaspielen pro Saison am Sonntag (13.30 Uhr) und Montag (20.30 Uhr) sowie den Relegationsspielen zur 1. Liga (künftig ausschließlich im Pay-TV zu sehen) und zur 2. Liga sowie dem Supercup zwischen Meister und Pokalsieger."

Trotzdem völliger Schwachsinn. Ich glaub mein Schwein pfeift! Wer bezahlt denn 2x pay TV!! Dann werden die Freitagsspiele, Montagsspiele und die paar Sonntagsspiele halt im Stream geguckt.

Könnt euch beim Kartellamt bedanken ;)

War doch von Anfang an zu erwarten, dass Sky auf ein Paket verzichtet, um das eventuell aufkommende Sport-Netflix von Perform zu torpedieren und die Internetrechte auf keinen Fall abgeben zu müssen. Ebenso, dass ein Sky-naher Sender wie Eurosport zugreift. Die Pay-Variante ist zumindest über Satellit eh im Sport-Paket mit drin, von daher ändert sich nur der Sender, den man Freitags einschalten muss, um Augsburg - Darmstadt zu sehen.

Ich als Kabel-Mensch schau im Moment in die Röhre und müsste ein Extra-Paket beim Anbieter bestellen. Bis dahin ist aber noch ein Jahr, von daher kann viel passieren was die Empfangsmöglichkeiten von Eurosport 2 HD betrifft ;)

Im Grunde müsste man ein Sonderkündigungsrecht haben, wenn der Vertrag bis in die übernächste Saison läuft, denn es hieß ja immer "Alle Spiele, alle Tore". ;)

Weiß nicht wohin damit, aber Bayern setzt Götze wohl unter Druck und droht ihm mit Ausschluss aus dem CL-Kader für nächste Saison. Finds amüsant :D

Ich finds hochgradig peinlich vom FCB. Auch ein Fußballverein hat sich an Arbeitsverträge zu halten. Dem Arbeitnehmer dann mit irgendwelchen Konsequenzen zu drohen grenzt an Nötigung. Aber was willste machen wenn der Klub von charakterlosen Arschlöchern geführt wird...

Hoffentlich macht er den Wiese und sitzt den Vertrag aus. Kann dann ja auch in die WWE wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Euch waermstens die Titelstory ueber Hillsborough der noch aktuellen 11freunde (#176) ans Herz legen. Ein Muss!

Hurensohn ist das. Aber passt ja dann wieder perfekt. Der Rummenigge und der ficken sich gegenseitig ins Popoloch.

Zurück
Oben