Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FußballFranky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch
Neuer is neuer Kaeptn. Hm. Finde ich nicht gut. Nicht dass ich es ihm nicht goennen wuerde. Im Endeffekt ist mir das auch egal. Ist ja mittlerweile eh nur noch symbolisch.
Aber genau haette man hier imho ansetzen koennen und Dscherohm zum Kaeptn machen sollen. Um den Nachbarschaftsnoerglern ein symbolisches Pflaster auf den Mund zu pappen. Verpasste Chance.
Auch wenns hier HSV-Fans gibt, aber denen wünsche ich echt mal den Abstieg. Vor allem der Beiersdorfer ist doch ne Null. Ich hätte Labba noch ein paar Spiele Zeit gegeben. Die Leistung gestern war insgesamt doch richtig ordentlich. Es war halt der FC Bayern.
Beiersdorfer ist so ein richtiger Schlips-Träger, der zufällig früher mal mit Stollen über den Rasen gelaufen ist. Er hat offensichtlich null Durchblick und ist arrogant ohne Ende (ohne zu merken, dass er eigentlich eine ziemlich kleine Wurst ist). Schade um Labbadia. Generell ist es beängstigend, wie mit den Trainern umgegangen wird. Wie Vieh...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.