• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Und zudem noch ein Spiel weniger.

Für den DFB-Pokal wird es aber garantiert wieder nicht reichen - da muss ich wohl wetten. :D

Mausis Elf lässt die Punkte liegen und Elversberg gewinnt wieder - hält dadruch aber die Hoffenheimer auf Abstand. Passt doch. :)

Dienstag dann schon das Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers, danach das traditionelle Ausscheiden im Pokal. ;)

Das Ergebnis war aber mit Abstand das erfreulichste am Freitag. Ganz schwacher Auftritt und extrem glückliche drei Punkte.

+3 :luxhello:

Nächste Woche dann gegen den Dritten, bei einem weiteren Sieg wären es schon neun Punkte Abstand, allerdings mit einem Spiel mehr.

Ich verfolge die BL gar nicht mehr - und war umso mehr entzückt, als ich mir eben die Tabelle angeschaut habe. :D

Was für eine schlimme Liga-Zusammensetzung WTF.

Zurück
Oben