• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Mel B und Anike Krahn treten ebenfalls aus der N11 zurueck. :close:

Mit echten Bedenken sehe ich hingegen die Nominierung von Stefan Kuntz als U21 Nachfolger vom grossen Hotte Hrubesch.Ob das was wird? :hmm:

Der OFC ist jetzt im Plus (Punktestand, nicht Kontostand :D), der SVW ist die einzige Mannschaft ohne Niederlage. Hätte ich diese Runde nicht erwartet. :)

Erste Niederlage der Saison, Saarbrücken ist jetzt punktgleich mit dem SVW, aber nächste Woche spielt Mausis Elf gegen die almighty Teutonia. :D

Und die nächste Niederlage - Offenbach aktuell 15. :znaika:

Die Ausgliederung wurde diese Woche auch beschlossen und ich bin so dermaßen weit weg von dem Laden, dass ich keine eigene Meinung habe, ob das nun gut oder schlecht ist. Als Veränderungsverweigerer hätte ich aber sicherlich dagegen gestimmt. :D

Na Herr Wicker? Mit nem Unentschieden zufrieden? :)

Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut. Das ist ja schon vor dem Herbst total Kraut und Rueben. :eek: Nach dem Winter wird das durch zig Unbespielbarkeiten garantiert noch schlimmer aussehen.

Ja, den Dezember könnte man eigentlich immer komplett durchspielen, Ende Februar werden dann immer mehrere Spieltage zu 2/3 abgesagt. War schon immer so, gehört einfach dazu. :znaika:

Zum Spiel: ka! :zahn: Zur Analyse gebe ich weiter ins Studio an Herrn @WeedFUX. :znaika:

Zurück
Oben