• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Eine Liga weiter oben wäre imo ideal für den Verein und der Aufstieg ist eigentlich auch überfällig. :) Die krebsen ja schon ewig da unten rum, afair wurden die durchgereicht als ich gerade Zivi gemacht habe. Und das ist schon sehr lange her. :D

Jo. Dritte Liga müsste schon drin sein für den Verein und die Stadt. Eigentlich auch die Zweite, wenn man sich anschaut wer sich in den Spähren sonst noch tummelt. Aber da müsste Vadder Hopp vielleicht noch mehr Springen lassen. Wie unterstützt der eigentlich genau? Ich meine mal was gelesen zu haben, damit nicht der Eindruck auftaucht, er hilft nur Sinsheim, Walldorf, Sandhausen und Co.?!

Ich weiß es nicht. Ich schaue eigentlich nur noch auf die Ergebnisse und die Tabelle, das Drumherum bekomme ich nicht mehr mit. Das Jugendförderzentrum lief/läuft über die Stiftung, das Stadion wurde durch das BL-Gastspiel der TSG aufgehübscht, früher flossen auch Geldbeträge/Kredite, die SAP ist mittlerweile Sponsor... vielleicht kann Fux ja was dazu schreiben.

Damit beschäftige ich mich kaum. Mehr als du schreibst weis ich auch nicht, so viel Hopp Geld ist aber afaik nicht (mehr) dabei, aber natürlich wäre es ohne den Kredit 2010 (?) ziemlich düster geworden.

3:3 in Walldorf, nach erbärmlicher erster Halbzeit stand es schon 3:0 für Walldorf. Wenigstens die Einstellung und Moral stimmt. Trotzdem kann man sich solche Leistungen eigentlich nicht erlauben.

Verdammt, kam sogar live, oder? Komplett vergessen. :rolleyes:

Immerhin haben die anderen beiden auch Punkte liegen lassen.

Bitte nicht Unterhaching, da haben wir keine Chance... das habe ich im Urin. Die Bayernliga ist zwar crap, aber wenn man eine Liga so dominiert dann kommt das nicht von ungefähr.

Am Ende steigt Lautern und der KSC ab, aber der SVW nicht auf... dann kotze ich im Dreieck.

Müsste sogar hinhauen; wir sind erst ab drei zum Kaffee eingeladen. :D

Drei Punkte müssen her, Mausis Elf hat sich wieder an die ersten beiden Plätze angepirscht. Am Samstag gabs Schützenhilfe aus Offenbach, dankeschön. :znaika:

Krass. Der Neururer vor 25 Jahren in Saarbrücken. Sah da schon genau so jung oder alt aus wie heute :eek:.
p.s. das kann ja durchaus noch eng werden in der Tabelle. Vorausgesetzt ein Sieg der Saaränder und wie - hoppla- schon 0:1

Zurück
Oben