• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Sollte bei den Temperaturen ein klarer Vorteil sein.

Jetzt im SWR noch kurz Frauenhandball für Bonsai. :D

Das wars für Elversberg mit dem Aufstieg.

Ist doch zum Kotzen. Da wird man mehr oder weniger souverän Meister und steigt dann trotzdem nicht auf.

Hoffe die Mannheimer haben mehr Erfolg.

Bitter ist die Relegation für die Meister, aber wenn man halbwegs neutral sein kann, dann sind es die interessantesten Wochen im Fußballjahr.

In den 80ern/90ern gab es die Aufstiegsrunde auch. Legendär :sabber:
Da hats leider meinen Verein oft erwischt.

Naja. Grottig wieder von den Mannheimern. Warum man wieder aufspielt, als hätte man die Hosen voll, ist mir ein Rätsel. Eventuell wäre es Vlt sogar sinnvoll, die Zuschauerzahlen zu limitieren. Manchmal hat man das Gefühl, die haben da sehr viel Respekt vor. Mehr als der Gegner.

Moralisch für Meppen, sportlich eher für Mannheim, denen auch ein Unentschieden reicht. Dazu der Ausgall von Wagner, der nicht zu ersetzen ist. Wird sicher spannend und offen.

Hab aber mittlerweile große Bedenken, dass das alles ruhig und friedlich im und ums Stadion bleibt.

Wie hat es den Bus-Kollegen gefallen? Irgendwelche besonderen Ereignisse außer dem gespendeten Flaschenpfand?

Bis auf die kaputte Scheibe habe ich bisher nichts gehört. Denke ne ganz normale Auswärtsfahrt ;)

Gutes Spiel, fantastische Stimmung und die Leistung der Mannschaft stimmt mich optimistisch. Ein 0:0 im Heimspiel ist ne gute Ausgangslage. Wir machens wie Lotte letztes Jahr.

Notiz an mich: falls nochmal eine Relegation ansteht Sitzplatzkarten besorgen. War kaum auszuhalten.

Zurück
Oben