• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Zehn Punkte aus vier Spielen, das kann sich bei Mausis und meinem Verein sehen lassen. :)

Bonsais Team heute in Steinbach. :D
Steinbach ist seit 1977 ein Stadtteil von Haiger in mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis, unweit der Grenze zu den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Unser kleines Dorf hat etwa 900 Einwohner. Steinbach liegt idyllisch in einem Waldgebiet, aber nur fünf Auto-Minuten von einer Auffahrt zur A45 entfernt.

Unser TSV Steinbach wurde im Jahre 1921 gegründet. Die sportlichen Aktivitäten des Turn- und Sportvereins bezogen sich ursprünglich auf das Faustballspiel. Später widmete man sich dann dem immer populärer gewordenen Fußball, der heute die einzige Abteilung im TSV Steinbach stellt. Heute hat der Verein rund 350 Mitglieder.
https://www.tsv-steinbach.de/unser-verein/

:sabber:

Geil! Waer ich noch im Rhein-Main Gebiet waere das ne Fahrt wert gewesen :) ... Ende September besuch ich nen Bekannten in Magdeburg und schau mir das Spiel des FCM gegen Cottbus an :love:

Gerade spielt der SVW gegen die Zweite von Lauten. Der FCK hat einen Elfmeter verschossen und der SVW macht kurz vor Ende der ersten HZ das 1:0. Schade, dass man seine eigenen Beiträge nicht liken kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Wochen werden hochinteressant. Sollte man Anfang Oktober noch immer da oben stehen ist träumen durchaus erlaubt.

Die gesamte "Regular Season" hat NULL Aussagekraft dank der beschissenen Aufstiegsrunde. Das hab ich schon vor der letzten Saison gepredigt und wurde leider keines Besseren belehrt. :znaika:

ist träumen durchaus erlaubt.
Du bist eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, dass man bei diesem Verein niemals anfangen sollte zu träumen. Immer das Schlimmste erwarten und bei einem positiven Ausgang völlig überrascht tun. Also im Prinzip wie BVB-Fans, nur halt auf ungleich erbärmlicheren Niveau. :D

Du bist eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, dass man bei diesem Verein niemals anfangen sollte zu träumen. Immer das Schlimmste erwarten und bei einem positiven Ausgang völlig überrascht tun. Also im Prinzip wie BVB-Fans, nur halt auf ungleich erbärmlicheren Niveau. :D

Ach was, etwas Optimismus schadet nie. Es ist einfach mal schön zumindest kurzfristig "dabei" zu sein. Das in Richtung Aufstieg was geht, da glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran. Das wäre ja auch schon fast eine kleine Sensation.

Gehst du noch hin und wieder ins CBS? War diese Saison zwei mal und gegen den OFC werde ich auf jeden Fall auch wieder da sein.

Hatte ursprünglich geplant, diese Saison mal die Beiträge von euch Jammer-Wessis zusammeln und diese am 34. Spieltag zu präsentieren. Aber das artet ja in Arbeit aus. :D

@WeedFUX: bin komplett raus, aber wir hatten ja gesagt, dass wir dieses Jahr mal zusammen zu einem Spiel wollen. Können wir gerne machen, aber nicht OFC, das ist mir zu ungemütlich. Und wo wir dabei sind: ich sitze mittlerweile im Stadion. :D

Och, das ist doch der normale Lauf der Dinge. Man fängt im H-Block an, wandert in den Rentnerblock aus um am Ende der Metamorphose auf nem Sitzplatz zu sitzen. Wir werden alt und faul. :D
Gehe mittlerweile auch zu 95% auf nen Sitzer. Da kann man die Wurst auch gemühtlicher verputzen. :sabber:

Lass das mal machen, bei ner Partie mit weniger Zündstoff. ;)

Och, das ist doch der normale Lauf der Dinge. Man fängt im H-Block an, wandert in den Rentnerblock aus um am Ende der Metamorphose auf nem Sitzplatz zu sitzen. Wir werden alt und faul. :D
Gehe mittlerweile auch zu 95% auf nen Sitzer. Da kann man die Wurst auch gemühtlicher verputzen. :sabber:

Lass das mal machen, bei ner Partie mit weniger Zündstoff. ;)
Und zu kalt sollte es natürlich auch nicht sein. :zahn:

Im Oktober kommen völlig unbekannte Mannschaften ins CBS, davon nehmen wir eine Begegnung. :D

Zurück
Oben