• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Habt Spass :)

Bin von nem Bekannten eingeladen worden und werd mir Ende September gepflegt den Drittligakick zwischen Magdeburg und Cottbus anschauen. Auch im Sitzen :zahn:

Mausi, Bonsai, Fux/Wicker wieder mit drei Punkten. :)

@Masipulami: gestern großes Derby gegen Saar 05 Saarbrücken. :D Ziehen die viele Zuschauer?

Zuletzt bearbeitet:

Nun gegen Kassel und OFC :sabber:

Da bitte vier Punkte und man darf weiterträumen. Die Gegengerade war komplett voll, hab nur noch Plätze direkt am Zaun bekommen.:mad: Ist man gar nicht mehr gewohnt, sonst ist immer freie Platzwahl :zahn:
Schade das die 10.000 nicht geknackt wurden.

Es hat seit Jahren nicht mehr so viel Spaß gemacht zum Waldhof zu gehen. Die Jahre im Niemandsland der Liga, meine 8-10 Ligaspiele pro Saison habe ich zwar jedes Jahr mitgemacht, aber ohne große Lust zu verspühren sondern weil man halt hingeht weils schon immer so war. So macht das gleich viel mehr Spaß.
Man hat auch das Gefühl das da mittlerweile wirklich alle an einem Strang ziehen. Ausgliederung beschlossen, Führungsteam macht einen guten Eindruck, die finanziellen Einlagen sind da, die Mischung in der Mannschaft stimmt, das Interesse der Bevölkerung steigt und sogar der OB zieht mit. So eine Einigkeit gabs in Mannheim afair doch eher selten.

Bitte genau so weitermachen!

Btw. Förster :top: , da werden sicher bald die Angebote aus der dritten Liga reinflattern.

Jo, mit einem Aufstieg rechne ich ja gar nicht, dafür ist es generell auch noch viel zu früh in der Saison. Es ist einfach schön überhaupt mal "dabei" zu sein und wieder tolle und mitreißende Spiele miterleben zu dürfen. Dazu diese wohlwollende Stimmung gegenüber der Depression der letzten Dekade.

Ich hoffe ja das es gegen den OFC halbwegs ruhig bleibt, das wäre wichtig. Allerdings wird das wohl nichts. :zahn:

Du bist nicht zufällig in der Gegend? :naughty:

Ne. Leider nicht. Aber Mannheim gaebe ich mir sowieso nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Mir reicht mein Abenteuer Ausflug gen Osten in 2 Wochen :znaika:

Saarbrücken und Offenbach haben jeweils mit 3:1 vorgelegt, Elversberg (derzeit Erster) und Trier auch wieder mit einem Dreier. Morgen dann Kassel (6.) - SVW (2.). Es bleibt spannend. :)

Die Mannheimer bleiben mal bittschön in Liga 4 bis Reutlingen aufsteigt (vermutlich 2100). Müssen denen mal wieder sportlich auf die Mütze geben :D

Zurück
Oben