• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Haa...ich schalt nachher gleich mal ins Viertelfinale gegen Frankreich ein, falls ich bis dahin keinen Controller mehr halten kann. Könnte das Ende aller Träume sein.

Und ich bin gestern in der zweiten Halbzeit der Verlängerung eingeschlafen. Frankreich war bis dahin, muss man sagen, das stärkere Team. Aber who cares. Freut mich für die Mädels. :luxhello:

Mit den USA wartet da nicht gerade der Lieblingsgegner. Da haben wir ca. dieselbe Bilanz wie die Herren gegen Brasilien.

"Man kann 0:5 verlieren, man kann 0:10 verlieren - wenn man danach in den Spiegel gucken kann und alles gegeben hat. Bei mir persönlich war es so, dass ich nicht alles gegeben habe. ... Vielleicht dachte ich mir, ich bin der Größte. Keine Ahnung, was mit mir war. Ich muss wieder auf den Boden kommen. In diesen zwei Wochen wurde ich viel gelobt."

Hut ab Herr Can vor so einer oeffentlichen Selbstkritik nach einem Debakel.

USA ist der Angstgegner der Deutschen. Die haben bisher so gut wie immer auf den Sack bekommen. Das Ausscheiden kommt nicht überraschend.

Zur Abwechslung mal wieder etwas von Belang in diesem Thread. :opa:

Eröffnungsspiel der RL Südwest: Hessen Kassel - Kickers Offenbach (Freitag, 31. Juli 2015, 19:00 Uhr), am 26.09. dann SVW-OFC. Viel Erfolg für die neue Saison, Bonsai. :)

Eroeffnung aufm Freitag ist was Feines. Trotzdem mir im Moment ein wenig egal. Ueber dem e.V. kreist naemlich seit Wochen der Insolvenz Geier :zahn: :shake:

Bayern heute beide Spiele verloren. Hab eben nur noch das Elfmeterschießen gesehen. Spiel muss aber extrem langweilig gewesen sein.

Zurück
Oben