• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Geisterte eben schon durch die sozialen Medien. Ich sag mal so: es wundert mich nicht, dass RB überall rumgebaggert hat. Aber der FC St. Pauli ist seit Mitte der Neunziger wohl der Letzte Verein in Deutschland wo sowas funktionieren würde.

Die deutschen U17 Junioren starten mit einem 2:0 gegen Belgien in die U17 EM in Bulgarien. 2 Traumtore :love:

Mit der Meisterschaft der Wuerzburger Kickers in der RL Bayern steht das erste Duell um den Aufstieg in Liga 3 fest. Es geht gegen Mausis FCS. Der OFC wird entweder gegen Magdeburg oder Zwickau aus der Nordost Staffel ranmuessen. Im letzten Duell geht es Nord gegen West. Hier balgen sich Gladbach II, Viktoria Koeln und Alemannia Aachen im Westen sowie die Zwoten von Werder, dem HSV und Wolfsburg im Norden, um die ersten Raenge. Die Hinspiele finden am 27.5. statt. Die Rueckspiele am 30.5.

Seht Ihr Maenner so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht *Traeller*

Die Ladies vom 1.FFC Frankfurt gewinnen durch Tore von Sasic und Islacker das Finale der CL der Frauen mit 2:1 gegen PSG :luxhello:

Sorry @Bonsai - PC ist derzeit defekt und ich konnte dir nach all den Jahren das erste Mal keinen schönen Vatertag wünschen. Was ich hiermit nachholen möchte. :D

Der Stadionnachbar macht es übrigens in der Oberliga tatsächlich nochmal spannend und hält vielleicht doch noch die Klasse...

Das 5. Zunull Spiel in Folge bei der U17 EM bedeutet gleichzeitig den Einzug ins Finale (Freitag 18:45). Der Iwan wurde mit 1:0 geschlagen. Nun wrtet Frankreich, das sich gluecklich im Elfmeterschiessen gegen Belgien durchgesetzt hat.

Zurück
Oben