• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Schoenes Fussball Spiel. Klasse Stimmung in Magdeburg. Leider durch eine Heulsusenaktion unsererseits entschieden worden. Macht nix. 1:0 ist aufzuholen. Speziell nach so ner zweiten Halbzeit.

Bei allen drei Rueckspielen ist noch alles drin. Bin guter Dinge :)

Ediz: Hab grad zum EL Finale umgeschaltet. Da ist qualitativ doch ein leichter Unterschied zu sehen :zahn:

Der Meister und Zweitplatzierte nehmen an der Aufstiegsrunde zur 3. Liga teil. Die letzten beiden Klubs steigen ab. Abhängig vom Aufstieg in die 3. Liga können bis zu vier Klubs absteigen.
Also steigen dann Nöttingen und Koblenz in die fünfte Liga ab... was dann wohl auch Auswirkungen auf den anderen Verein aus MA hat:
Nach dem abschließenden 3:1 (1:1) gegen den FC Germania Friedrichstal blieben die Rasenspieler auf dem vorletzten Tabellenplatz und müssen wohl für die Verbandsliga planen. Allerdings besteht noch eine kleine Chance. "Es darf aus der Regionalliga jetzt niemand runter kommen und der Bahlinger SC muss die Aufstiegsspiele gewinnen. Vielleicht gibt es ja doch ein Wunder", sagte VfR-Geschäftsführer Sven Wolf. Zudem ist noch nicht sicher, ob der Zweitliga-Absteiger VfR Aalen in der kommenden Saison seine Zweite Mannschaft wieder in der Oberliga meldet.
:breit:

:vogel:

Das ganze System ist komplett fuern Arsch. Ich wuerde mich auch nicht wundern, wenn sich die Zusammenstellung der Dritten Liga noch aendert, weil irgendjemand ueber Nacht merkt: "Huch das koennen wir uns ja garnicht leisten" oder gernicht erst ne Lizenz bekommt.

Die FIFA hat sich mal wieder keinen Gefallen getan. Die Aufstockung auf 24 Mannschaften bei der Frauen WM kam zu deutlich zu frueh. Haetten unsere Maedels ihre Chancen konsequent genutzt, haette das Endergebnis von 10:0 schon zur Halbzeit stehen muessen. Das was die Elfenbeinkueste da abgeliefert hat, erinnerte an Frauen"fussball" von vor 15 Jahren als es mit den USA, Norwegen, Schweden und Deutschland 4 Topteams gab, die den Rest der Welt mit schoener Regelmaessigkeit zweistellig aus dem Stadion geschossen haben.

So schoen es fuer die Spielerinnen und Verbaende der neuen Nationen sein mag, teilnehmen zu duerfen, solche Darbietungen sind einer WM nicht wuerdig und imho ein ziemlicher Schlag ins Gesicht fuer das Level auf das sich der Frauenfussball in den letzten 20 Jahren gehievt hat. So belustigend das Ganze anzusehen war: So eine dilettantische Darbietung wie die der Afrikanerinnen, hat bei einer WM nichts zu suchen.

:D Damit du mich wieder lieb hast: Und ich rede den Frauenfußball nicht schlecht, sondern interessiere mich einfach nicht dafür. Ich schaue auch nicht die U21-EM oder unsere Herren-A-Mannschaft. Mich lassen Leichtathleten bei Olympischen Spielen oder Golfturniere ebenso kalt. Egal, welches Geschlecht daran teilnimmt. Ich fand nur, das der Postillon Artikel das Dilemma auf witzige Art treffend auf den Punkt bringt: Es geht an allen vorbei. Das U21 Spiel lief dagegen auf ARD.

Ich sehe es eigentlich so:
http://www.ruhrbarone.de/an-alle-fr...r-bitte-einfach-mal-was-anderes-gucken/108971
Gehöre halt zu denen, die es einfach nicht schauen (wollen). :)

Zurück
Oben