• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Wird sicherlich ein brisanter Kick. 2 Traditionsclubs mit hoffentlich friedfertiger Stimmung :ja:

Mir fehlt hier im Exil ein Club, bei dem ich mal ins Stadion gehen würde. Vielleicht düse ich mal nach Regensburg, aber das sind auch gleich 45 Min :(.

Mal fürn 9.10. 2 Tickets gegen Bayern II gesichert. Vielleicht ist das ja was dort. Sicherlich locker über 10.000 Zuschauer, guckt man im Ticketsystem, welche Plätze noch frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Verfickte Scheisse! :mad:

Mut macht, das man klar die bessere Mannschaft war, aber hin und wieder sollte man halt ins Tor treffen. Der Elfer war selten dämlich. Bis dahin kam vom OFC nach vorne nichts, abgesehen von einem gefährlichen Eckstoß in den Anfangsminuten.
Trotz Niederlage macht das Spiel imo Mut, das Auftreten gegen die Topmannschaften zuletzt lässt hoffen.

Nö, keine Sekunde. Trotz Elfmeter, Tor, sechs Wechsel und einiger Unterbrechungen. Für mich hätte der SVW auch noch nen Elfer bekommen müssen, war imo klar innerhalb.

Aber über den Schiri zu diskutieren ist müßig. Nen guten Tag hatte er jedenfalls nicht erwischt.

Scheint aber recht ruhig geblieben zu sein, ist ja auch was. :)

Na dann bleibt es ja auch hier im Forum ruhig. :D

Nächsten beiden Heimspiele dann gegen Hintertupfingen, können ja dann nochmal PN schreiben. :)

Heute/morgen:

Saarbrücken gegen den 14.
Waldhof gegen den 16.
Offenbach gegen den 10.
Elversberg gegen den 13.

Wer schwächelt? :naughty:

Mausi geht diesmal leer aus, Elversberg und der SVW gewinnen - und Bonsai teilt sich am Montag hoffentlich die Punkte mit Trier. :)

Zurück
Oben