• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Guter Saisonstart Pokal inklusive. Grossartig Hoffnung mache ich mir keine aber schaun mer mal wohin der Weg fuehrt. Und Dank fuer die Glueckwuensche :)

Und ich hätte aus Tradition erneut den "@Hellseher: nächstes Jahr wieder kein DFB-Pokal :zahn:"-Beitrag posten können. Aber da die pfälzer Kampfwurst hier ja nicht mehr postet... :D

Der OFC bezwingt den Angstgegner KSV Baunatal. :D

Und Saarbrücken ist momentan Erster. Was ist eigentlich mit Mausi los? Gibts den hier noch?

Spiele gegen den KSV kamen immer einem Inferno gleich ;). 4. im Moment. Mal sehen wie schnell es wieder bergab geht :zahn:

Und Masi ist scheinbar wirklich verschwunden, der alte Erfolgsfan.

Hey, ne ich bin noch da und war auch seit langem mal wieder im Stadion.

Ich geb euch gleich Erfolgsfan. :znaika:

Erfolgsfan und FCS schließt sich doch eh aus ihr Nasen. ;)

Ziemlich geiler Kick unserer U21 Jungs gestern abend btw. Rumaenien mal eben 8-0 weggeschossen. Das hat richtig Spass gemacht. Bin mal gespannt gegen wen es jetzt in diesen total bekloppten Playoffs geht.

Auslosung fuer die U21 EM Playoffs fuer die Endrunde in Tschechien 2015

Spanien-Serbien
Ukraine-Deutschland
Slowakei-Italien
Frankreich-Schweden
Dänemark-Island
England-Kroatien
Niederlande-Portugal

Zurück
Oben