• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Morgen erst. :znaika:

Die blau-schwarzen haben gegen Trier verloren... die Saison kann man dann wohl mal wieder abschreiben. Einziger Trost: der unnötige Stadionnachbar hat eine Liga tiefer nach neun Spielen erst einen Punkt. :)

Nachtrag:
Peinliche Randnotiz des aus Waldhöfer Perspektive völlig verkorksten Wochenendes: Ein zum Probetraining eingeladener und ambitionierter Angreifer saß in seinem Hotel und wurde schlicht vergessen zur Trainingseinheit abzuholen
https://www.morgenweb.de/sport/fuss...ag-zum-vergessen-fur-den-sv-waldhof-1.1903915

:rofl: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Saison ist noch lang. Abwarten...

Um Gottes Willen. Ich traeum doch nicht jetzt schon vom Aufstieg. Ich rede hier von meinen Kickers. Die sind fuer so Aktionen, wie die von Wickie geschilderte auch immer gut. Zumal es ja nicht zwangsweise so ist, dass der Tabellenfuehrer automatisch aufsteigt. Gibt ja noch die unsaeglichen Playoffs nach der Saison.

Frage an unsere wandelnden Fußball-Almanache Steve und Bonsai: welches Team hatte seit BL-Gründung den schlechtesten Saisonstart hingelegt? Letztes Jahr um diese Zeit hatte Braunschweig nach sieben Spielen einen Punkt - wie sieht es aber in den Ligen unterhalb der BL aus?

Glaubst Du allen Ernstes son Scheiss weiss ich? Vor allem gibt es unter der BL 9816435 andere Ligen. Was ist wenn der schlechteste Saisonstart in der Kreisklasse B Hameln-Pyrmont passiert ist? Woher soll man das denn wissen :vogel: :zahn:

Glaubst Du allen Ernstes son Scheiss weiss ich? Vor allem gibt es unter der BL 9816435 andere Ligen. Was ist wenn der schlechteste Saisonstart in der Kreisklasse B Hameln-Pyrmont passiert ist? Woher soll man das denn wissen :vogel: :zahn:
Ja, wer trifft sich denn immer mit Fußball-Nerds in Kneipen zum Quiz? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer trifft sich denn immer mit Fußball-Nerds in Kneipen zum Quiz? :D

Da war ich schon lang nicht mehr. Ausserdem zeigt sich meine "Expertise" darin, dass ich unser Spiel heute gesehen habe. Und nicht erst am 19.10, an dem es dann wirklich stattfindet :verl:

Edit: Ich seh grad. Masi und ich treffen uns kommendes WE zum Spitzenspiel :znaika:

Ha! Ich habe die Nachfrage zum Zwischenstand gekonnt rauseditiert, nachdem ich den gleichen Fehler begangen habe. :D

Aber ich bin ganz guter Dinge, dass Steve mir meine Frage zeitnah beantworten wird. Vermutlich sitzt er seit gestern abend in einem völlig verschwitzten Hemd (wie Ballmer zu seinen besten Zeiten) über Tabellen und Statistikbüchern, weil ihm die Sache keine Ruhe mehr lässt. :love:

Aber ich bin ganz guter Dinge, dass Steve mir meine Frage zeitnah beantworten wird. Vermutlich sitzt er seit gestern abend in einem völlig verschwitzten Hemd (wie Ballmer zu seinen besten Zeiten) über Tabellen und Statistikbüchern, weil ihm die Sache keine Ruhe mehr lässt. :love:
:lol:

Nee, ganz ehrlich, da kapituliere auch ich. 1. und 2. Liga wäre kein Problem, das ließe sich noch herausfinden, aber je tiefer man geht, umso undurchsichtiger dürfte es werden.

Sorry :(

DIe U21 hat sich nach dem 3:0 Auswaertssieg im Hinspiel gestern mit einem 2:0 auch im Rueckspiel gegen die Ukraine durchgesetzt und ist damit fuer die EM kommendes Jahr in Tschechien qualifiziert.

Sonntag ist es soweit - und die DB streikt. Love is in the air. :sabber:

Btw: die Unnötigen vom Stadion nebenan haben in der Oberliga nach zwölf Spieltagen und einem Trainerwechsel noch immer nur einen Punkt. Es ist so schön. :D

So eine scheiße! Glückwunsch Bonsai zu einem Duselsieg. Waldhof über weite Strecken die bessere Mannschaft. Insgesamt aber ein ansehnliches Derby.

Zurück
Oben