• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon.
Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand

EUROBABOGAAAHL, EUROBAHBOGAAAAL ......

;)

Unsere Kids haben bei der U19 EM das Halbfinale erreicht und spielen dort am Montag gegen Oesterreich.

Naja. Ich bin da mittlerweile recht vorsichtig geworden. Nach jeweils ueberragenden U Tunieren, dachte ich auch mit Thy und Marcus Berg zwei zukuenftiege Starstuiermer gesehen zu haben. Pfeifendeckel, war wohl nix. Der Sprung zu den Senioren scheint fuer keine ganz Hochbegabten wie bswp. Goetze doch noch ziemlich gross zu sein.

eben drum :znaika: Der Selke hat nur noch Vertrag bis 2015 und soll uns nächstes Jahr bitte zurück in die erste Liga schießen anstatt bei einem Europapokalstarter auf der Bank zu versauern

:luxhello: Oirobahmeistah!

Jetzt muessen nur noch die Maedels bei der U20 WM in Kanada nachziehen und dann werden wir auf Jahre unschlagbar sein :znaika:

So Herr Selke und nun den ruhmreichen SV Werder in den Europapokal schießen :D

Endlich mal gewonnen. :D

Im internen Blaster-Duell liegt Mausi vorne, Bonsai auf Platz drei bei einem Spiel weniger als der SVW. :)

Ja. Schon krass. Kicke ja jede Woche in seinem Soccer Center und vor paar Jahren war er noch so fit, dass er mich vor einem Hallenturnier eingeschossen und warm gemacht hat. Der war echt in Ordnung! Life's a bitch. Ist so. :(

Zurück
Oben