WeedFUX
... ist gerne hier
Gibts schon erste Hochrechnungen, "was des widder koscht hot!!!!"?
Das war der O-Ton einer alten Dame die neben uns stand, "was des widder koscht... Un wer zahlts? Mir".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/1.1175549Offenbach will die Gewerkschaft der Polizei beim nächsten Treffen mit DFB und DFL prüfen lassen, ob es sogenannte "Spieler-Straftäter-Freundschaften" gebe.
Bei der Partie am Sonntag im Carl-Benz-Stadion, das GdP-Vorsitzender Thomas Mohr als Privatperson besuchte, sei ihm aufgefallen, dass sich fast die ganze Waldhof-Mannschaft nach Spielende mit gewaltbereiten Hooligans auf der Südtribüne, die zuvor OFC-Anhänger provoziert hätten, freundschaftlich abgeklatscht hätten.
"Wenn hier Spieler einer Mannschaft wohl Freundschaften zu Kriminellen pflegen, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur Straftaten begehen, sondern damit auch kontinuierlich den eigenen Verein schädigen, dann ist das eine neue Dimension, die wir so noch nicht kannten", wird Mohr in einer Pressemitteilung der GdP zitiert.
Baunatal nach sechs Spieltagen noch immer nur drei Punkte.
Und ja, natürlich ist das alles scheiße. Aber man gewöhnt sich an alles, nach ein paar Jahren vergisst man sogar die guten Zeiten.
Was sehe ich da beim Blick auf den Spielplan? Auch der zweite Anzug vom 1. FC Latschenkiefer war eine Nummer zu groß für den OFC. Nur noch zwei Tore von einem Relegationsplatz entfernt. Herrlich!
Iwo, das gehört im Blaster ohnehin zum guten Ton.Und sollte ich Dich in irgendeiner Form vergessen haben: Ernsthaftes Sorry!