• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Es ist noch nicht vorbei! Neues aus der Fußball-Provinz:
Offenbach will die Gewerkschaft der Polizei beim nächsten Treffen mit DFB und DFL prüfen lassen, ob es sogenannte "Spieler-Straftäter-Freundschaften" gebe.
Bei der Partie am Sonntag im Carl-Benz-Stadion, das GdP-Vorsitzender Thomas Mohr als Privatperson besuchte, sei ihm aufgefallen, dass sich fast die ganze Waldhof-Mannschaft nach Spielende mit gewaltbereiten Hooligans auf der Südtribüne, die zuvor OFC-Anhänger provoziert hätten, freundschaftlich abgeklatscht hätten.
"Wenn hier Spieler einer Mannschaft wohl Freundschaften zu Kriminellen pflegen, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur Straftaten begehen, sondern damit auch kontinuierlich den eigenen Verein schädigen, dann ist das eine neue Dimension, die wir so noch nicht kannten", wird Mohr in einer Pressemitteilung der GdP zitiert.
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/1.1175549

Was soll man dazu noch sagen... :D

Baunatal nach sechs Spieltagen noch immer nur drei Punkte. :D

Btw:
4. FC Homburg
5. Eintracht Trier
6. Kickers Offenbach
7. Hessen Kassel
8. Waldhof Mannheim
13. Wormatia Worms
16. SSV Ulm

Dazu noch ein paar andere (ehemals :D) große Namen aus den anderen Regionalligen, das wäre eine richtig geile Liga. :sabber:

Das ist alles so erniedrigend :( ... Auf der andren Seite Wickie bin ich mir sicher, dass bspw. kein Bayern Fan weiss was es bedeutet Fan zu sein. Naemlich dem Drecksclub, dem sein Herz gehoert auch auf Plaetzen wie Baunatal oder Neckarsulm (zumidest medial) zu folgen. Troesten wir uns einfach damit. Bleibt uns ja eh nix anderes uebrig. :zahn:

Dazu sind bei uns scheinbar wohl die Faschos wirklich massiert wieder im Block. Die beschisstenste Saison seitdem ich denken kann. Mann ist das grad alles zum Kotzen :(

Na wenn die Faschos bei euch im Block nur massieren, ist ja noch alles i.O. Auch Nazis brauchen Liebe. :D

Und ja, natürlich ist das alles scheiße. Aber man gewöhnt sich an alles, nach ein paar Jahren vergisst man sogar die guten Zeiten. :zahn:

Turbine Potsdam hat in der CL der Maedels ueberraschend OL ausgeschaltet und steht im Viertelfinale. Auch Titelverteidiger Wolfsburg konnte sich gegen Malmoe durchsetzen. :znaika:

Was sehe ich da beim Blick auf den Spielplan? Auch der zweite Anzug vom 1. FC Latschenkiefer war eine Nummer zu groß für den OFC. :D Nur noch zwei Tore von einem Relegationsplatz entfernt. Herrlich! :D

Ich werde mit Sicherheit nicht lachen, wenn es dem Waldhof Scheisse geht. Davon hab ich doch nix. Ich halte in der Beziehung nichts von Schadenfreude.

Und sollte ich Dich in irgendeiner Form vergessen haben: Ernsthaftes Sorry! Bei mir hat der Arsch im Moment in jeder Beziehung reichlich Kirmes und meine Gedanken sind wo ganz anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben