Franky
Ludwig van
Nö. Du brauchst eine bestimmte Anzahl Punkte pro Meisterschaft um die nächste abzuschließen.
Danke!
Was mich ärgert ist, dass man eine Rennserie nicht neu starten kann. Oder habe ich das übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Du brauchst eine bestimmte Anzahl Punkte pro Meisterschaft um die nächste abzuschließen.
4Players.de schrieb:Die Turn 10 Studios haben auf die Kritik an der VIP-Mitgliedschaft (wir berichteten) von Forza Motorsport 7 reagiert und sich für die entstandene Konfusion sowie Frustration entschuldigt. Die VIP-Mitgliedschaft wird in naher Zukunft auf die aus Forza Motorsport 6 bekannte Mechanik (zweifacher Credit-Bonus nach jedem Rennen) umgestellt. Außerdem erhalten VIP-Mitglieder vier weitere Fahrzeuge (2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition, 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition, 2017 Acura NSX Forza Edition und 2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition) und eine Million Credits als Wiedergutmachung.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst du?Der Forzathon funktioniert nach Freischaltung nie. Eine Woche später hat man dann auf einmal neue Ziele, sodass einem klar wurde, warum es vorher nicht ging.
Beispiel: Zuerst hieß es: Fahre 8km mit einem australischen Auto in Bathurst. Korrektur-Aufgabe: Fahre 5 Runden in einem australischen Auto.