Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hat geklappt und der 95GB (!) Preload läuft
Standard Version um 29€
https://www.mydealz.de/deals/forza-...ition-play-anywhere-ms-store-russland-1046966
Anhang anzeigen 855
Ich berichte dann wenn mir dann das Zocken verwehrt wird weil ich im falschen Land bin![]()
Dacht ich mir auch284MBit/s![]()
So, hab mir extra für Forza und Cuphead ne One organisiert. War günstiger als das SNES MiniFreundin hat sich nicht aufgeregt, dass ich wieder ne Konsole gekauft habe, sondern dass sie weiß ist und damit nicht zur PS4 und dem TV-Receiver passt. Frauen...
Jo. Bei Seagm. Hatte da schon mal Japan Guthaben bestellt.
Bis vor einem Jahr 4mbit, gönn es mir284MBit/s![]()
Ich gönne es jedem. Das ist eher ein "will auch"Bis vor einem Jahr 4mbit, gönn es mir![]()
Ich hätte ja die Befürchtung, dass die das Spiel später als ungültig deklarieren.Hab mir die Codes auch bei SEAGM geholt und das hat geklappt. Habs dann am PC aktiviert, dazu einfach kurz in den Windows einstellungen unter Region angeben dass man in Russland ist, dann bekommt man den russischen Windows Store angezeigt.
Hab gestern auch kurz rein geschaut, ist die deutsche Version die dann geladen wird.
DitoIch hätte ja die Befürchtung, dass die das Spiel später als ungültig deklarieren.
Das ist scheisse. Ich hatte da bisher keine Probleme.
Spiel ist übrigens super auf den ersten Blick.![]()
Ist halt immer ein Risiko dabei bei solchen Läden. Hast Du mit Paypal gezahlt? Dann Geld zurückholen.