• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Motorsport 7

So, hab mir extra für Forza und Cuphead ne One organisiert. War günstiger als das SNES Mini :D Freundin hat sich nicht aufgeregt, dass ich wieder ne Konsole gekauft habe, sondern dass sie weiß ist und damit nicht zur PS4 und dem TV-Receiver passt. Frauen...

So, hab mir extra für Forza und Cuphead ne One organisiert. War günstiger als das SNES Mini :D Freundin hat sich nicht aufgeregt, dass ich wieder ne Konsole gekauft habe, sondern dass sie weiß ist und damit nicht zur PS4 und dem TV-Receiver passt. Frauen...

Hast du im RU Store gekauft? Bei welchem Anbieter hast du das Guthaben geholt?

EDIT: über die App (iOS oder Android) geht's am einfachsten. Mache ich so.

Zuletzt bearbeitet:
An der Konsole. Store auf Russland stellen, dann kannst du die Codes eingeben. Zum Kauf des Spiels musst du dann eine russische Adresse eingeben.

Hab mir die Codes auch bei SEAGM geholt und das hat geklappt. Habs dann am PC aktiviert, dazu einfach kurz in den Windows einstellungen unter Region angeben dass man in Russland ist, dann bekommt man den russischen Windows Store angezeigt.

Hab gestern auch kurz rein geschaut, ist die deutsche Version die dann geladen wird.

Hab mir die Codes auch bei SEAGM geholt und das hat geklappt. Habs dann am PC aktiviert, dazu einfach kurz in den Windows einstellungen unter Region angeben dass man in Russland ist, dann bekommt man den russischen Windows Store angezeigt.

Hab gestern auch kurz rein geschaut, ist die deutsche Version die dann geladen wird.
Ich hätte ja die Befürchtung, dass die das Spiel später als ungültig deklarieren.

Seag M ist ein übler Laden (edit :)) wenn es ein Problem gibt: Der Code war schon benutzt und jetzt sagen sie, ich müsste ca. Werktage warten, da sie das mit ihrem Lieferanten klären müssten. Übel.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer ein Risiko dabei bei solchen Läden. Hast Du mit Paypal gezahlt? Dann Geld zurückholen.

habe ich, aber paypal sucked auch. ;) Wollte da einen Antrag auf Käuferschutz stellen und irgendwie geht das nicht. Es kommt immer nur das Formular zum Vekäufer kontaktieren.

Blöd ist halt, dass ich die anderen 2500 RUB schon eingelöst habe. Die weiteren 1000 gingen dann nicht mehr. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll ;)

Übrigens bin ich nicht der Einzige: https://www.sitejabber.com/reviews/www.seagm.com

Zurück
Oben