• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Forza Motorsport 7

Finde die Wetter-Effekte auf der Xbox One (s) echt fett. Frage mich nur, was auf der One X besser sein soll? 4k und HDR? Das wars? Weil 60fps hats ja so auch schon (glaube ich :D)

Hol Dir gleich die Xbox One X.

@Franky: Ich hole mir zwar die X, Unterschiede bei Forza habe ich aber auch fast nicht entdecken können. So schauen eben Xbox One Games aus, wenn ein Hersteller sich Mühe gibt.

Auch BF1 schaut auf der Xbox One super aus. Das hat meine Konsole vor paar Tagen einfach installiert, obwohl ich es nie gekauft habe. Vielleicht ein "Fehler" da ich mal ne Demo gezogen habe? Aber auch gut. Jetzt zocke ichs eben ;)

Irgendwo habe ich gelesen, dass man es im russichen Store (Xbox One) für 55 Euro kaufen kann. Also diese Version, die bei uns 100 Euro kostet. Nur falls jemand interessiert ist. Muss man aber wohl mit Prepaidkarten machen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man es im russichen Store (Xbox One) für 55 Euro kaufen kann. Also diese Version, die bei uns 100 Euro kostet. Nur falls jemand interessiert ist. Muss man aber wohl mit Prepaidkarten machen.

Danke, hat geklappt und der 95GB (!) Preload läuft :D

Standard Version um 29€
https://www.mydealz.de/deals/forza-...ition-play-anywhere-ms-store-russland-1046966

FORZA.jpg

Ich berichte dann wenn mir dann das Zocken verwehrt wird weil ich im falschen Land bin :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben