• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Motorsport 7

oh shit :verl: Gerade geschaut: Die 3500 RUB sind auf meinem Konto, irgendwie muss ich doppelt geklickt haben. Aber erstmal sich beschweren und über den Laden herziehen :( Habe mich natürlich bei denen entschuldigt (war aber auch vorher ganz freundlich geblieben, wie immer ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist super. Was mir besonders gefällt: Forza ist weg von der relativen sterilen Atmo der Vorgänger. Hier ist einfach mehr los und viel mehr Abwechslung geboten. Zu Anfang der Karriere fährt man (je nach Wahl) mal Elektrobuggies, dann mit Rallyeautos über nen engen Stadtkurs, dann muss man mit einer Stretchlimousine Kegel umfahren, danach mit nem Supersportwagen möglichst viele Autos überholen etc. pp. Natürlich sind auch klassische Rennen dabei und der ganze andere Zippzapp wie Tuning, Paintshop etc. pp.

Fühlt sich wie ein richtig rundes Paket an. Dass es sich hervorragend steuert muss man eh nicht erwähnen. Forza halt. Dagegen wirkt Project Cars 2 wie ein halbfertiges Spiel.

Und es sieht grandios aus. Wetter und Tageszeiten sind optisch ne Wucht. Paar Ausreißer nach unten gibt es auch, die Bäume in Maple Valley sehen lächerlich schlecht aus :D Und es hat ein paar unschöne Treppchen, die dürften dann mit der X Geschichte sein.

Polarisieren dürften die Lootboxen. Ob man sowas in einem Rennspiel braucht? Bin da zwiegespalten. Solange es keine Paywall gibt, ist das alles in Ordnung. Es motiviert ja auch. Aber irgendwie passt es nicht so richtig ins Spiel. Da fand ich Teil 6 besser, vor allen Dingen hatte man da als "VIP" noch wirkliche Vorteile.
 
Habs mir auch gekauft über Amazon.de für 57€. Bei den russischen Stores ist es mir einerseits zu unsicher, andererseits wird der Entwickler dafür nicht so entlohnt, wie er es verdient hat.
 
Der Aufpreis für die Ultimate Version ist auch in keinster Weise gerechtfertigt IMO. Standardversion reicht voll und ganz.
 
Die am Ende 52 EUR für die Ultimate sind natürlich unschlagbar, hätte es aber auch nicht für mehr gekauft. (Download auf PC zusätzlich funzt auch ohne Probleme). @mcpete: Der eigentliche Vorteil ist halt für mich, dass alle 'normalen' zukünftigen Car DLC Packs schon drin sind. Die Autos machen ja einen Großteil der Faszination von Forza aus.
 
Ach so. Ich dachte das wäre nur Headstart und die ersten DLC Autos plus VIP Status.

Du hast alle 6 kommenden monatlichen Car Packs mit jeweils 7 Autos mit drin: https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst99417_FM7-Editions-and-DLC-List.aspx

Ich hatte die letzten beiden Forzas ausgelassen, aber es gab dann wohl zusätzlich noch mal vereinzelt Drittanbieter DLC Cars, die man auch als Ultimate/Car Pass Besitzer nicht drin hatte und dann kaufen musste, wenn man die will. Wobei ich das für mich egal ist. Der Content, der in der Ultimate dabei ist, ist IMO fett ;)
 
Ich warte bis die One X erscheint. Wahrscheinlich gönne ich es mir dann. Wobei ich im Vergleichsvideo zwischen One Pc und One X keinen Unterschied entdecken kann.
 
Ja klar. Butterweiche 4k gegen 1080p. Aber ich nehme sofort den 1080p Modus wenn es dafür noch mehr Details und Effekte gibt. Wie bei Tomb Raider anscheinend
 
Ist das immer noch so scheisse? Hatte das damals bei Quantum Break und dann den Windows Store nicht mehr angefasst bei Spielekäufen.
 
Habe gerade Cuphead geladen durch den Store auf meinem Surface pro 3, Klappt doch alles wunderbar. Keine Ahnung was ihr da aufführt ;)
 
Wenn ich eine Rennserie abgeschlossen ohne die vollen Serienpunkte (z.B. nur SP 980/1000), bekomme ich ja nicht dieses tolle Häkchen. Brauche ich das?
 
Zurück
Oben