Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin irgendwie hin und her gerissen von FM5.
Positiv:
- Grafik
- Gegner-Ki bzw. Drivatare (auch wenns manchmal zu viel des Guten ist)
- Gameplay
Negativ:
- Karrieremodus, darf man das überhaupt so nennen? Einfach die Rennen hintereinander fahren ist ziemlich öde
- Autoeinstellungen sind nicht vor Rennbeginn möglich sondern nur im Hauptmenü
- ungültige Rundenzeiten teilweise nicht nachvollziehbar
- Ladezeiten
- Streckenauswahl, 14 Stück reichen mir eigentlich, aber mehr vom Schlage eines Prags wären schön gewesen
- dynamisches Wetter und Tageszeit, hallo wir schreiben das Jahr 2013!
das wichtigste an FM5 stimmt für mich, die Rennen machen Spaß.
Aber das Drumherum wirkt halt alles sehr reduziert.
Bonsai. In Katalonien hast mit dem Lancer ne krasse Zeit hingelegt. Habe es jetzt 2 Stunden versucht und mir sogar das gleiche Auto geholt. Pack es ums Verrecken nicht. Bestenlisten sind in "rivals".
Ich hab gar keinen Lancer. Muss mein Subby gewesen sein. Der ist aber nicht wirklich fix. Mein neues Baby aus Italien ist deutlich schneller (auch wenn der Tune noch nicht passt).
Wegen der Leaderboards: Danke fuer den Hinweis. Muss ich spaeter mal schauen. Die Menufuehrung ist wirklich komplett fuer die Fuesse.
Sagt mal Mädels, warum fahrt ihr egtl keine gescheiten Runden? Ihr fahrt egtl alle solide Zeiten, aber irgendwie packt ihr es nicht, ohne Ausrufezeichen ins Ziel zu kommen. Ausrufezeichen gibt es bei:
- Verlassen der Straße
- Starkes Anrempeln der Banden
- Zeitlupennutzung
- Zu starkes Schneiden von Kurven
Fahrt gescheit und iihr kommt egtl IMMER locker unter die Top10k!
Also ich fahre keine Rival-Herausforderungen. Alle meine Zeiten sind aus dem regulären Rennbetrieb heraus und da ist es wie hier schon von Turbo geschrieben wurde fast unmöglich eine saubere Runde zu fahren. Der Gegner sei dank. Und wie er auch schon richtig gesagt hat, hat man oft ohne ersichtlichen Grund dieses Ausrufezeichen. Selbst wenn man die letzten beiden Runden sauber gefahren ist, ohne Rewind oder jeglichen Kontakt mit irgendwas, wird die Runde oft schon beim überfahren der Ziellinie als ungültig erklärt. Wenn man es doch mal sauber schafft sind Zeiten unter den Top 1000 wirklich oft kein Problem. Am ersten Tag war ich sogar spontan bei einigen Rennen in den Topf 100 ohne es irgendwie auf ne Zeit angelegt zu haben.
Wenn du zum Beispiel in der letzten Kurve vor der Ziellinie für die neue Runde eine Kurve schneidest, um damit "schneller" über die Ziellinie zu kommen, wird das Ausrufezeichen übernommen. Habe es getestet und es ist echt so.![]()
ich hab das Gefühl da zählt teilweise die letzte halbe Runde![]()
Wenn du zum Beispiel in der letzten Kurve vor der Ziellinie für die neue Runde eine Kurve schneidest, um damit "schneller" über die Ziellinie zu kommen, wird das Ausrufezeichen übernommen. Habe es getestet und es ist echt so.![]()