• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Forza Motorsport 5

Übrigens bin ich nur eine stunde da, muss um 10 wieder los :(

Ach so, und fussball lauft nebenher, also nicht meckern wenn ich wieder mahl dem ref zu schande schreie ;)

C und B Klasse Autos stehen poliert, vollgetankt, durchgechecked und rennfertig in der Garage :sabber:

Wie machen wir es denn mit dem Voice Chat? Waere Skype fuer Euch OK? Hab leider mein XO Headset nicht hier.

Meine lieben Leute. Ich bekomme heute Besuch von meiner (vielleicht?) werdenden Freundin. Also wenn stosse ich erst später dazu. Sorry

TheStig kann leider nicht. Ihm ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Und ich werde wohl etwas spaeter kommen. Hier war Grillen angesagt, das verzoegert sich jetzt aber. Ich komme aber auf jeden Fall. Denke mal so gegen halb zehn. Sorry dafuer.

bei mir wird 21 Uhr auch stressig, bin noch in der Arbeit :(

aber ich hoffe dass ich pünktlich online bin und dreh dann wohl allein meine Runden :D

Bei mir haben sich Leute zum Fußball angemeldet. Danach komm ich aber on, falls noch jemand da ist.

Gamertag Nekyar

ich schick so gegen 21 Uhr die Einladungen raus, wer dann später kommt und nicht beitreten kann bitte Nachricht über Xbox Live oder hier

Zurück
Oben