Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Tunen habe ich mich bisher NULL beschäftigt. Fehlt mir einfach die Zeit. Habe einfach "schnelles Upgrade" gemacht und gut ist...
Wie gesagt, selbst wenn man komplett sauber fährt ist es teilweise so. Ziemlich nervig. Übrigens stimmt mit dem Spiel was nicht, der Drivatar von Bonsai landet bei mir oft hinter dem von Tempest![]()
Fahrt ihr keine Rivals? Damit bin ich egtl immer am meisten beschäftigt.
Habe jetzt mal die Upload-Funktionalität von der One genutzt und ein Video gemacht. Ist eine Top1000-Zeit: https://skydrive.live.com/redir?res...42&authkey=!ALt2ioHAe-7SfPk&ithint=video,.mp4
Leider habe ich mich in der einen Kurve übelst verbremst, aber passt.![]()
Schoen waers ja wenn die Leaderboards richtig funktionieren wuerden. Wann auch immer ich auf "Freinds" gehe, wird mir nix angezeigt. Doof.
Bitteschön, ich verfolge dich seit gestern![]()
ich hab das Gefühl da zählt teilweise die letzte halbe Runde![]()
Im Rennen hat man oft einen Gegner vor sich und dessen Windschatten führt bei der Überquerung der Ziellinie schon zu einem Vorteil und deswegen zu einem Ausrufezeichen. Konnte das auch testen und ist wahr.
Kann man so stehen lassen. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass das Spiel nicht für einen Release in diesem Jahr gedacht gewesen ist. Es waren mit Sicherheit noch weit mehr Strecken, Autos und auch eine andere Karriere geplant. Es kann mir niemand erzählen, dass DAS was hier geboten wird nach F4 der Anspruch von T10 ist. Man hat einfach den fertigen Kontent genommen und daraus einen Release-Titel gebastelt. Ich kann mir auch vorstellen das Nachtrennen geplant gewesen sind, beispielsweise auf Yas Marina...
Was von dem ganzen Zeug das vermeintlich noch in Arbeit ist nun noch als DLC kommt und was direkt in ein Forza 6 wandert bleibt mal abzuwaten.
Spielen tut es sich natürlich prinzipiell fantastisch aber wie du schon sagtest, das Drumherum ist einfach lieblos und landweilig.
Edit: Nicht zu vergessen dieses beschissen nervige und höchst lächerliche Gummiband.