Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die erste Zeit hatte ich um 23:06 Uhr, die letzte um 00:15 Uhr, das sind dann 69 Minuten für 9 Strecken, zwischendurch noch Pippi und trinken, dann wisst ihr wie viel Runden ich gefahren bin. Da hab ich also auf jeder Strecke noch ordentlich Luft, keine Sorge
Sebring bin ich fast ganz zum Schluss gefahren, erst wollte ich ja nicht weil ich die Strecke noch viel mehr hasse, aber dachte mir, komm was sollst, versuchs mal.
Heute morgen mal wieder eine richtig tolle Lobby mit komplett kaputten Aussies gehabt. Brutal spannend, hart aber fair, Das war wieder mal eine dieser Lobbies wofuer es sich gelohnt hat 20-30 beschissene in Kauf zu nehmen. Das Rennen in Prag war eines der geilsten, das ich jemals mitmachen durfte. Den Fuehrenden vom Start weg gehetzt, selber (ausnahmsweise) mal keinen Fehler gemacht, ihn dann in einen getrieben und in der letztn Kurve ueberholt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.