• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Forza Motorsport 5

Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten auch die Autos im Spiel dieses WE nur die Hälfte?! Also alle Wagen im gesamten Spiel?!

Ich bin ne Niete bei dem Game... ihr werdet viel Spass mit meinem Drivetar haben. Eine Frage, bei mir stottert das Game bei der Framerate. Schaut aus wie damals bei Flat Out. Woran liegt das? Wirkt wie Schluckauf. Läuft dazwischen aber butterweich...

Ich bin ne Niete bei dem Game... ihr werdet viel Spass mit meinem Drivetar haben. Eine Frage, bei mir stottert das Game bei der Framerate. Schaut aus wie damals bei Flat Out. Woran liegt das? Wirkt wie Schluckauf. Läuft dazwischen aber butterweich...

mmmh, da muss irgendwas nicht stimmen. Ist durchgehend butterweich 60pfs.

im Menü musst du bei den Anzeige Einstellungen die Auflösung einmal ändern und wieder auf den normalen wert setzen. (1080p zu 720P und wieder zurück)
HDMI Autoerkennung sollte auch angeschaltet sein.

Alles klar. Habe ich gemacht. Es hat zwar nichts angezeigt wegen 50hz, aber jetzt ruckelt nichts mehr. :) Vielleicht sind die Ruckler in Ryse in manchen Levels jetzt auch weg :)

Ganz ehrlich, bei Ryse müsste ich es nochmal testen. Aber im "Waldlevel" hat es teilweise deutlich geruckelt. Tippe mal auf 15-20fps. Nochmal testen ob es jetzt besser ist. Wenn ja, dann bin ich gleich noch glücklicher :) Denn ich fand die Leistung jetzt schon gut.

Musst mal bei forza net (also die Internetseite von Forza) schauen, da gibt es ein Reward Programm wo man Credits durch das Spielen der Forza Games verdient. Ich bin da auf Tier 3 = 3 Mio Credits. Habe mir gestern eine Handvoll Autos gekauft :love:

danke nochmal. Jetzt sind die Ruckler auch im Menü weg. Jetzt flutscht alles dahin. Gleich nochmal alle Games durchspielen. Vielleicht startet jetzt crimson dragon auch schneller

Musst mal bei forza net (also die Internetseite von Forza) schauen, da gibt es ein Reward Programm wo man Credits durch das Spielen der Forza Games verdient. Ich bin da auf Tier 3 = 3 Mio Credits. Habe mir gestern eine Handvoll Autos gekauft :love:

Tier 4 ... 4 Millionen Credits ... :love: :love: :love: danke für den Tip ... muss jetzt wohl noch mal Horizon spielen .... dafür hab ich auch 240000 bekommen ...
:luxhello:

Zurück
Oben