Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner vergleich forza 4 vs 5
http://www.youtube.com/watch?v=ClcyDnW0jN8
das licht ist schon um einiges besser geworden..
Ein wenig Kritik: durch Drivatar ist die KI manchmal echt zu aggressiv. Auf einer engen Strecke wie z.B. Bathurst sind die ersten Kurven oft sehr chaotisch. Daran müssen sie IMO noch feilen, denn es gibt nichts ätzenderes bei einem Rennspiel immer wieder durch die Blödheit von KI oder menschlichen Mitspielern gerempelt und abgeschossen zu werden.
Ein wenig Kritik: durch Drivatar ist die KI manchmal echt zu aggressiv. Auf einer engen Strecke wie z.B. Bathurst sind die ersten Kurven oft sehr chaotisch. Daran müssen sie IMO noch feilen, denn es gibt nichts ätzenderes bei einem Rennspiel immer wieder durch die Blödheit von KI oder menschlichen Mitspielern gerempelt und abgeschossen zu werden.
Die Autos sind aber nicht die, die der Spieler wirklich benutzt oder? Einen hässlichen Spoiler habe ich nur an meinem orangen Audi S7 Sportback![]()
Die Autos sind aber nicht die, die der Spieler wirklich benutzt oder? Einen hässlichen Spoiler habe ich nur an meinem orangen Audi S7 Sportback![]()
Doch ich glaube schon, dass die KI in Autos gesetzt wird in denen du auch schon unterwegs warst. Franky sitzt beispielsweise auch ständig in irgendwelchen orangenen BMW's.![]()
![]()