Franky
Ludwig van
Ich habe es auchUnd es sieht ohne Frage gut aus - der Generationsunterschied zwischen 360 und Xone ist aber doch sehr gering ausgefallen und genau das sah auf den ersten Screens einfach anders aus und das spricht imo für eine fragwürdige Produktpolitik seitens MS. Darf man auch ruhig vergleichen und aufzeigen wie man als Konsument von der Industrie beschissen wird.
Das ist alles - ich reite da jetzt auch nicht weiter drauf rum da a) Launchspiel *niemals* in allen Facetten überzeugen werden und b) die Xone besser geworden ist als ich erwartet habe.

Geht mir genauso. Bin von der One und den Spielen die ich habe, begeisterter als ich dachte.
Dass man von der Industrie (egal ob MS oder Sony) bei sowas ständig beschissen wird, ist doch eh klar. Aber deswegen post ich nicht ständig irgendwelche copy&paste Orgien aus News, Foren und sonstwo. Weil es nervt einfach. Stell dir mal vor dieser Honk würde ständig im Killzone Topic posten, wie langweilig fast alle Spieler und Reviewer das Spiel finden. Würde mich genauso nerven. Aber das macht er natürlich nicht