Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es arbeiten einige ehemalige Leute von Bizarre Creations jetzt bei den Evolution Studios (wie auch bei allen anderen relevanten UK-Rennspielstudios wie Playground Games, Sumo Digital oder Ubisoft Reflections). Einer der Design Leads von späteren PGRs und Blur ist auch dabei, allerdings ist AFAIK unklar, in welcher Rolle genau.
Was hat es eigentlich genau mit dem Season Pass von ca. 80 Autos auf sich? Stehen die dann sofort fahrbereit in der Garage oder muss man diese auch erst freispielen?
Es gibt auch Upgrades wie hinzugefügte oder komplett geänderte Architektur (Brücken dazu, Platzhalter-Gebäude ersetzt usw.)
Das interessiert vor allem niemand.
Oh Mann, wenn dein dämliches Getrolle wenigstens von dir selbst wäre...
Ich weiss nicht wie es bei FM5 ist. Bei Teil 4 war es so, dass Du die ersten 6 Monate saemtliche DLC Carpacks umsonst bekommen hast. Sprich 10 Kisten oder so pro Monat. Wenn das immer noch so ist wuerde ich davon die Finger lassen. Zwei Jungs aus unserem Carclub (Vielspieler) hatten den und haben sich in den Arsch gebissen, weil in der Haelfte der Packs kein Auto dabei war, das sie jemals ernsthaft gefahren sind. Rausgeschmissenes Geld imho.
Schon schick. Aber nicht viel wert, im Fotomode kann hat das Spiel ja alle Zeit der Welt um das Bild zu rendern.von mir aus dem foto-mode.
von mir aus dem foto-mode.
Versteh ich jetzt auch nicht - ist doch ein Diskussionsforum und die Diskrepanzen lassen sich nicht verstecken und sind imo nicht trivialer Natur. Macht das Spiel nicht schlechter aber die Politik dahinter bleibt fragwürdig.
Ja, absolut - das Thema hatten wir aber schon im XBO-Thread. Ich hab den ganzen Kram schon zig Mal im GAF gelesen und u.a. deshalb die Konsole nicht gekauft. Mich nervt eher, dass von Mächtle fast ausschließlich Beiträge kommen, die negativ gegenüber der Xbox One oder der Exklusivtitel sind. Ich bin der letzte, der da irgendwas schönredet (plane momentan, nur noch die PS4 zu kaufen), aber das ist einfach nur stumpf. Es wird früher oder später wieder in einer Sperre enden, der Zyklus wiederholt sich. ^^Versteh ich jetzt auch nicht - ist doch ein Diskussionsforum und die Diskrepanzen lassen sich nicht verstecken und sind imo nicht trivialer Natur.
Ja, absolut - das Thema hatten wir aber schon im XBO-Thread. Ich hab den ganzen Kram schon zig Mal im GAF gelesen und u.a. deshalb die Konsole nicht gekauft. Mich nervt eher, dass von Mächtle fast ausschließlich Beiträge kommen, die negativ gegenüber der Xbox One oder der Exklusivtitel sind. Ich bin der letzte, der da irgendwas schönredet (plane momentan, nur noch die PS4 zu kaufen), aber das ist einfach nur stumpf. Es wird früher oder später wieder in einer Sperre enden, der Zyklus wiederholt sich. ^^
Mich nervt eher, dass von Mächtle fast ausschließlich Beiträge kommen, die negativ gegenüber der Xbox One oder der Exklusivtitel sind.
Werde ich im Hinterkopf behalten.ausschließlich Beiträge kommen, die negativ gegenüber der Xbox One oder der Exklusivtitel sind.....Es wird früher oder später wieder in einer Sperre enden, der Zyklus wiederholt sich. ^^