mcpete
Wohnzimmertisch
Ja, du bist mir gestern zusammen mit pete permanent hinten drauf gefahren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jein". Auch hier konkret: Auch Du kritisiertes (zurecht) immer gern Konsolen-Spiele und sagst aus, dass Dir das Spielen vor allem technisch auf dem PC enorm mehr gibt etc. Nun geht es aber wieder um den Spielspaß – das Argument was sonst andere (die z.B. nicht auf einem PC spielten/spielen anbringen).
Im Grunde hast Du recht, wobei sich das ja immer auf die Last Gen bezogen hat. Der Unterschied PC <> Next Gen ist ja nicht mehr ganz so krass bzw. teilweise mind. ebenbürtig (Killzone, Ryse...)
du fliegst auf geraden immer an mir vorbei und schaffst dann die nächste kurve nicht.![]()
ich habe die KI auf "sehr erfahren" gestellt, aber du fährst immer noch mit.![]()
Es macht mir aber trotzdem Spaß, weil es sich Spaß macht mit der KI zu messen
Das glaube ich kaum, so schlecht wie ich fahre knalle ich regelmäßig in irgendwelche anderen Sachen, aber bleibe selten auf der Straße![]()
Doch, in den ersten Kurven definitiv!![]()
50 Euro kostet das Car-Pack, welches 10 Packs a 6 Autos enthält. Man wird aber auch alles einzeln kaufen können denke ich. Ein paar Autos waren zumindest schon im Store für läppische 2,99 Euro das Stück![]()