• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Forza Motorsport 5

schöner vergleich forza 4 vs 5

http://www.youtube.com/watch?v=ClcyDnW0jN8

das licht ist schon um einiges besser geworden..

Also ehrlich, ich sehe da keinen Unterschied. Das Licht ist anders... ob es besser ist kann ich nicht sagen.
Hab ab und an oben abgedeckt was für eine Version es ist, irgendwo ins Video geklickt und mich oft geirrt als ich geraten hab welche Version es sein könnte.

Ein wenig Kritik: durch Drivatar ist die KI manchmal echt zu aggressiv. Auf einer engen Strecke wie z.B. Bathurst sind die ersten Kurven oft sehr chaotisch. Daran müssen sie IMO noch feilen, denn es gibt nichts ätzenderes bei einem Rennspiel immer wieder durch die Blödheit von KI oder menschlichen Mitspielern gerempelt und abgeschossen zu werden.

Ein wenig Kritik: durch Drivatar ist die KI manchmal echt zu aggressiv. Auf einer engen Strecke wie z.B. Bathurst sind die ersten Kurven oft sehr chaotisch. Daran müssen sie IMO noch feilen, denn es gibt nichts ätzenderes bei einem Rennspiel immer wieder durch die Blödheit von KI oder menschlichen Mitspielern gerempelt und abgeschossen zu werden.

Ich weiss nicht wie die "KI" sich in FM5 verhaelt. Aber bei solchen Stellen ein Tip aus unzaehligen MP Rennen in FM3+4: Raushalten! An neuralgischen Stellen einfach zurueckziehen. Ich bin lieber vor UND nach der Kurve 4. oder 5. anstatt vor der Kurve 1. und nach der Kurve 12. Die schiessen sich eh noch selber ab.

Word! ...
auch gerne genommen (grade Bathurst) schön vollgas an mir vorbei ziehen und dann vor der Kuppe (lange Grade) genau vor mir voll in die Eisen!...
Wenn du vor ihnen bist, rauschen sie genau wie du oder schneller durch die Kurven, bist du hinter ihnen werden 3. Gang Vollgaskurven natürlich auf der Ideallinie voll angebremst ... :dead:

Aber ich liebe/hasse die Trigger :D
zum einen kann man schön bis an die ABS Regelgrenze ranbremsen und richtiges Bremsen ist ja sowas von Effektiver als mit ABS ;-) auf der anderen Seite musst du das auch , weil sonst fahren die Kreise um dich !!...

Habt ihr eigentlich die Stabilitätskontrolle ganz aus??? ...
hab nur ABS an ....

Ach Prag ist so eine geile Strecke :love: Da kommt schon fast richtiges PGR2-Feeling auf. Schade, dass es nicht mehr solcher tollen Stadtkurse gibt. Edinburgh, Stockholm, Moskau... :sabber: :sabber: :sabber:

Drivatar wird bei mir trotzdem immer beschissener. Woran liegt das? Haben die meine Friendlist auf mein Niveau abgesenkt? Wenn ich in der Karriere ein 3 Runden Rennen fahre, dann sind davon maximal 2 Runden überhaupt zu gebrauchen, der Rest ist Gedrängel und Geschubse.

Habe mir zum Ausgleich NfS Rivals geholt, 54 Euro fand ich fair im MM.

Prag :love:

@mcpete: Du hast da auf dem einen Wagen so einen hässlichen Spoiler, dass ich Dir einfach immer wieder drauffknallen musste ;)

Die Autos sind aber nicht die, die der Spieler wirklich benutzt oder? Einen hässlichen Spoiler habe ich nur an meinem orangen Audi S7 Sportback :love:

Die Autos sind aber nicht die, die der Spieler wirklich benutzt oder? Einen hässlichen Spoiler habe ich nur an meinem orangen Audi S7 Sportback :love:

doch, sonst würde es glaube ich keinen Sinn machen bzw. wäre ja doof. Das war nämlich der orangene Audi ;) Blöderweise habe ich meinen BMW M6 auch in orange genommen (aber kann man ja wieder ändern).

Doch ich glaube schon, dass die KI in Autos gesetzt wird in denen du auch schon unterwegs warst. Franky sitzt beispielsweise auch ständig in irgendwelchen orangenen BMW's. :shake: :D

Zurück
Oben