• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox One Forza Motorsport 5

Aber du bekommst ja alle Fahrzeuge. Musst sie aber eben freispielen. Wo ist denn das Problem?

Es werden ja schon beim launch bewusst nicht alle fahrzeuge eingebaut, sondern dann im falle von forza4 in regelmässigen abständen als konstenpflichtiger dlc nachgeschoben.

Wenn man das auto im laufe der karriere sowieso freischaltet ist es mmn. auch kein problem, aber wenn es bewusst absurd teuer gemacht wird (der kaufpreis mit credits) um einen kauf um bares geld quasi zu erzwingen, ist es alles andere als ok. In dem fall scheint es aber eh nicht so zu sein ;)

Keine schöne Entwicklung. Aber ganz ehrlich: ich war bei solchen Spielen bisher überhaupt nicht in Versuchung mir Autos per DLC zu kaufen. Die Auswahl ist auch so groß genug.

Habe mir eben mal ein paar Direct Feeds angeschaut und war ein wenig erschrocken aufgrund der Technik/Grafik. Abseits der Strecke sah das teilweise gruselig aus (Bitmap-Bäume, Textur-Tapeten...). Hoffentlich ist das im Retail Game besser.

http://www.youtube.com/watch?v=Rvn2Rr_RNVs

Schau mal bei 1:30 auf die rechte Seite, am besten Video mal pausieren. Das sieht einfach hässlich aus.

@Bonsai: klar, das mag einem im Eifer des Gefechts bzw. im Rennen egal sein, aber ich finde schon, dass das Gesamtbild stimmen muss und da dürfte die XBone ruhig richtig die Muckis spielen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=Rvn2Rr_RNVs

Schau mal bei 1:30 auf die rechte Seite, am besten Video mal pausieren. Das sieht einfach hässlich aus.

@Bonsai: klar, das mag einem im Eifer des Gefechts bzw. im Rennen egal sein, aber ich finde schon, dass das Gesamtbild stimmen muss und da dürfte die XBone ruhig richtig die Muckis spielen lassen.
Ich glaube, das sind keine Bitmap-Bäume und auch keine Tapete. Bei Forza gibt es die nicht, zumindest nicht so nah an der Strecke. Der Shader sieht aber ziemlich scheiße aus. Das war mir auch aufgefallen - alle Videos von dieser Strecke waren aber so stark komprimiert, dass man das eigentlich nicht beurteilen kann.

Warum das denn? So günstig trotz Express?
56 Euro inkl. Express. Mit Zahlung über diesen "Sofortüberweisung"-Service wären es nochmal 5 Euro weniger gewesen, aber ich gebe meine Onlinebanking-Logindaten nicht bei dritten Seiten ein (daher Paypal genommen). Der Preis ist noch ok, bei der Grotte registrieren wollte ich mich nicht wieder. Bei MM/Saturn/Amazon kostet es ja überall 65 Euro...

Zurück
Oben