Tscheff
Bekanntes Mitglied
Grosse Unterschiede zum 4er seh ich da nicht.
Was hast du denn erwartet? Die Grafik sieht gut aus! Es läuft sauschnell. Was will man mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grosse Unterschiede zum 4er seh ich da nicht.
Was hast du denn erwartet? Die Grafik sieht gut aus! Es läuft sauschnell. Was will man mehr?
Wie ich vorher schon geschrieben habe ist mir "PlingPling" bei Rennspielen herzlich egal. 60FPS und Physics Engine > Grafik. Aber eine wenig mehr haette ich mir da schon erwartet. Aber ich vermute mal, dass die neuen Strecken besser aussehen als die Adaptierten.
??? Die Strecke sieht doch saugeil aus. Wo ist da das Problem?
Ist doch - egal welches Rennspiel - v.a. mit lizenzierten Strecken immer so. Laguna Seca ist Laguna Seca ist Laguna Seca. Und ob das Haupttribüne nun aus 1000 oder 10000 Polygonen besteht, ist bei Tempo 200 doch auch egal, oder? Da achtest Du 2-3 drauf, danach ist doch nur noch die Strecke selbst interessant und daraus resultierend der Kampf gegen die Uhr.Been there, seen that. Veraendert zumindest ein wenig was.![]()
1080p, 16xFSAA und BÄM-Optik bei 60fps. Kosten darf die Konsole aber nur 200€ !![]()