• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Forza Motorsport 5

Hmm ja stimmt, dass jemand, wer auch immer, so tief in ein betriebssystem eindringt dass er video/audiodaten aufzeichnet UND die kleine led deaktiviert ist eigentlich auszuschliessen :)

Ich kann mir vorstellen, dass dies gar nicht per Software zu erreichen ist, sondern: Cam hat Strom=Lampe hat Strom!

Horizon hat Tag- und Nachtwechsel, Forza 4 nicht. Horizon ist aber ein Open-World-Racer, das ist vom Konzept komplett anders und etwas arcadiger.

Generell gibt's bei F5 scheinbar keine elementaren Neuerungen wie dynamisches Wetter inkl. allen Auswirkungen und so weiter. Aber noch Weißmacher ja nicht viel.

PRISM. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Wer sich da über eine XBOne echauffiert, hat jegliche Verhältnismäßigkeit verloren. Wir sind eh und je gläsern. Ob da jetzt so noch eine XBOne im Wohnzimmer steht, macht den Bock nicht fett.

Imo macht das schon einen Unterschied. Ob man Daten aus dem Internet filtert oder ob man theoretisch per Kamera in seinem eigenen Zuhause überwacht werden könnte, ist schon noch mal ne andere Kante. Es lässt den Spionageapparat noch dominanter wirken und wenns dann auch noch zuhause (rein theoretisch) jederzeit zuzuschalten ist, dann ginge es schon noch sehr viel deutlicher out of control. Heute kannste immerhin noch das Inet ein- oder ausschalten bzw. Deine Handy ab.
Ich sehe überhaupt keinen Grund das zu bagatellisieren. Was will MS mit den Möglichkeiten und Daten? Selbst nutzen? Verkaufen?

Ich hoffe dass sie bei F5 die Driveatars gut umsetzen. Das könnte echt Freude machen wenn ein virtuelles Ich durch die Gegend schleudert :)

@Daten: Sollen Sie die doch verkaufen ;) Mir egal. Nur sollen sie dazu stehen. :) Facebook, Google, Apple und Co. Alle die Gleichen. Wenn es um Überwachung geht, dann schreien wir leider viel zu spät. Ist schon längst passiert. Ich denke das jeder von uns einfach schon bekannt ist. Und was haben Sie nun erfahren? Dass Madruk immer nackt ist. Überraschung ;)

Nein, ganz ehrlich. Ich denke dass es schon längst passiert ist und war mir dessen immer bewusst wenn ich auf Facebook, Google und Co. was mache.

Imo macht das schon einen Unterschied. Ob man Daten aus dem Internet filtert oder ob man theoretisch per Kamera in seinem eigenen Zuhause überwacht werden könnte, ist schon noch mal ne andere Kante. Es lässt den Spionageapparat noch dominanter wirken und wenns dann auch noch zuhause (rein theoretisch) jederzeit zuzuschalten ist, dann ginge es schon noch sehr viel deutlicher out of control. Heute kannste immerhin noch das Inet ein- oder ausschalten bzw. Deine Handy ab.
Ich sehe überhaupt keinen Grund das zu bagatellisieren. Was will MS mit den Möglichkeiten und Daten? Selbst nutzen? Verkaufen?
Kinect 2.0 kannst du auch komplett deaktivieren, auch im Standby. Es muss nur verbunden sein und zusätzlich aktiv, wenn es ein Spiel erfordert. Bei Nichtenutzung eben Steckdosenleiste aus, fertig. Mich nervt viel mehr, dass der hässliche große Kasten überhaupt auf/über dem TV stehen muss.

Ansonsten siehe Tempest. Entweder verzichtet man komplett auf alle vernetzten Medien oder lebt damit, dass man heutzutage unbewusst durchleuchtet werden kann.

Ich glaube, TheVoice und Mächtle haben vergessen folgende GIFs hier zu posten:

Angeblich laufen die Reflexionen mit vollen Details und 60 fps :sabber:

Ich glaube, TheVoice und Mächtle haben vergessen folgende GIFs hier zu posten:

:rofl:

Ich hab mir ja vorgenommen frühestens im Frühling ne neue Konsole zu holen, aber bei Forza könnte ich definitiv schwach werden. Mount Panorama :sabber:

Wegen der kompatibilität der 360 Lenkräder ist immer noch nichts bekannt :mad:

Die last Gen (PS360) Streckendetails und das pre-baked lighting beeindrucken mich nicht

Ich finde es sieht recht gut aus. Und bei solchen Kommentaren frag ich mich schon seit PS2 sprich GT3 Zeiten: Warum meckert man ueber Grastexturen oder knallt ein "Meh die Baeume sehen Scheisse aus." raus? Was zum Henker macht Ihr wenn Ihr ein Rennspiel spielt? Sightseeing? Hubraum statt Spoiler! Ich hab lieber ne konstante Framerate und gute Physics statt optischem "PlingPling" von dem ich eh nicht mitbekomme, weil ich ein Rennen fahre.

Zurück
Oben