Caesar III
Oh Noes
ich hab die gesamte Welt auf den Kopf gestellt, hab alle 120 Schreine gefunden und keine Ahnung, 200 SamenIch kenne niemanden, der "BotW" nur spielt, um alle Krog-Samen zu sammeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab die gesamte Welt auf den Kopf gestellt, hab alle 120 Schreine gefunden und keine Ahnung, 200 SamenIch kenne niemanden, der "BotW" nur spielt, um alle Krog-Samen zu sammeln.

ich hab die gesamte Welt auf den Kopf gestellt, hab alle 120 Schreine gefunden und keine Ahnung, 200 Samen![]()
Manche Schilder finde ich nervig. Wenn man dafür 200 Meter springen muss und jeder Millimeter ausschlaggebend ist, frustet es mich schnell![]()
brauchen die Geräte nicht einen neuen Security Chip für die Konsolen und ohne den geht es nicht?Hab vorhin mal mein Lenkrad ausprobiert. Das funktioniert nicht mit FH![]()
Nee es geht schon, das ist nicht das Problem. Nur ein Drift mit 900 Grad Lenkeinschlag (2x drehen) und der Schreibtisch ist Schrottbrauchen die Geräte nicht einen neuen Security Chip für die Konsolen und ohne den geht es nicht?

Nee es geht schon, das ist nicht das Problem. Nur ein Drift mit 900 Grad Lenkeinschlag (2x drehen) und der Schreibtisch ist Schrott![]()

Ja, es sind zuviele Gadgets die nicht zum Spielvergnügen beitragen.30 Stunden gespielt, ziemlich viel gemacht, Luft ist aber raus. Top Spiel, bester Teil der Serie. Für Teil 6 aber bitte gerne etwas mehr Mut zur Veränderung und entfernt die Hupen, Emotes und den ganzen anderen unnützen Kram (aus dem Wheelspin).
Ich glaube von sowas können wir uns verabschieden solange das Lizenzautos sind. Und dann ist es (für euch) wieder uninteressant.Was ich coll fände, wäre ein Crashmodus wie damals bei Burnout (ab Teil 2 iirc?).
Man kann doch Blitzer usw. bei den Blaupausenevents setzen, wenn ich mich recht entsinne.Fänd es z.B. cool, wenn man selbst Blitzer und Sprünge setzen könnte um sich dann mit anderen zu messen. Optisches Tuning darf auch gerne ausgebaut werden. Eine Möglichkeit Spotify direkt einzubinden wäre cool. Mehr ältere Autos.
BTW: was sollen eigentlich Schätze sein? Habe noch keinen gefunden.
Ach, stimmt!Ich glaube von sowas können wir uns verabschieden solange das Lizenzautos sind. Und dann ist es (für euch) wieder uninteressant.
Nee. Irgendwie gibt es wohl noch Schätze zu finden. Die Scheunen habe ich alle.Man kann doch Blitzer usw. bei den Blaupausenevents setzen, wenn ich mich recht entsinne.
Mit Schätze meinst fu die Scheunenfunde? Die musx man in vordefibierten Arealen suchen.
Die schätze sind doch scheunen von anderen. Überflüssige Autos kannst du verstecken und andere können die finden. irgendwie so. Gab ja anfangs den Bug mit diesem einen Billoauto, wo man damit massiv Geld verdienen konnte und der Markt wurde mit diesem Auto geflutet.Nee. Irgendwie gibt es wohl noch Schätze zu finden. Die Scheunen habe ich alle.